Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Zitat Zitat von Legomeister
    Warum sollte etwas während der FIBO nicht lieferbar sein? Soviel wird da auch nicht mehr verkauft. Die Schnäppchen, die es früher mal gabe, sind doch eh Geschichte.
    Wieso genau kann ich auch nicht sagen, ich habe zu der Zeit nur zu hören gekriegt, die Bestellungen dauern ein wenig aufgrund der Fibo, haben Lieferschwierigkeiten. Ist nach der Fibo wieder vorbei.

Sportbild Leser/in Avatar von szene
    Was kann man denn tun wenn man die Ware nicht erhält ? Also Dinge die nicht extra nochmal Geld kosten wie zB Anwalt...?

Soweit ich weiß kannst du nach ner bestimmten zeit Strafanzeige bei der Polizei stellen wegen Betrug. Ich weiß nur nicht nach welcher Zeit.

So, falls ich falsch informiert bin, dann berichtigt mich bitte.

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Da hätt ich nen Tipp für dich:
    Geh doch mal bei der Firma vorbei und hol dein Zeug ab wenn du schon in der selben Stadt wohnst......die U-Bahn Karte kommt doch bestimmt billiger als die Versandkosten oder???

MfG Pfund

Discopumper/in
    wenn du jemanden antriffst ....

google mal nach dem Inhaber und du wirst sehen wo er gerade was macht..und du verstehst warum es zu solchen schwierigkeiten kommt ,in seinen zig Online Shops .....

alias schiek germany ,Supplements 101 ,Fs nutri ,....und sooo vile mehr .....

Dom
    schnäppchenjäger .....

Wäre nett mal zu erfahren, welche Shops alle von Ihnen sind, wenn jemand das weiß
    dann bitte posten, falls es gegen die Forenregeln verstößt schickt sie mir bitte per PM.

Hab auch schon gegooglet, aber nicht viel bei raus gekommen.

THX

Neuer Benutzer

************ , Sup.101

Warte auch immer noch auf meine bestellte Ware.Habe vor rund 14 tagen ne mail von den bekommen mit den Hinweis das nach zahlung die Ware sofort versand wird.Wollte per paypal zahlen aber die zahlung wurde von paypal verweigert mit der Begründung das die Empf.adress. nicht mehr da ist.Neu geschriebene mails kommen jetzt so zurück mit der Bemerkung kann nicht zugestellt werden und ans telefon geht von den leuten auch niemand.Muß aber fairerweise dazusagen das ich auch schon oft Ware von bis zu 150 Euro von der Firma bekommen habe die ich erst nach erhaltener Ware bezahlen mußte.Also be******en hat mich da noch keiner.Wie gesagt mein letzte bestellte Ware ist zwar noch offen aber da ich noch nicht bezahlt habe... Ist aber trotzdem blöd wenn sich keiner mehr meldet und alle Verbindungen einfach stillgelegt sind.

Lesezeichen