
-
Neuer Benutzer
Hab auch angst davor das die beziehung dann kaputt geht weil ich von haus aus schon ein Kolleriger bin uns es dann vielleicht schlimmer wird!! Sie hat gemeint ich kann gehen wenn ich zu agressiv werde sind vor 1,5 jahren eltern geworden deswegen ist sie ein wenig skeptisch!!
gruß akuna
-
60-kg-Experte/in
wenn du ohne kur schon cholerisch bist, ist vielleicht nicht die richtige idee, aber viell. kannst du auch besser mit den aggressionen umgehen, weil du es schon n bisschen kennst.
-
Flex Leser
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
Ich kann dich nicht verstehen...
P.S. Habe zwei kleine Hosensch...er
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
Ich kann dich nicht verstehen...
P.S. Habe zwei kleine Hosensch...er 
man ist meist erst später wieder schlauer.
-
Men`s Health Abonnent
Also ich habs ja schon öfter hier geschrieben..ich würde wahrscheinlich über kurz oder lang zum Killer werden wenn ich bei nur 250mg/woche testo bissl wenig schlaf und Stress dazu bekomm.
Meine kleine ist jetzt 2 und ist halt nerfend wie alle in dem alter.
ohne Testo --- kein problem bin die ruhe selbst teilweise überhör ich die hohen töne schon
mit testo --- kind nerft kind fliegt hab scho paar Rages hinter mit muss dann immer was zerstören und hab so gedanken wie ich die Menschen um mich rum am Hals packe also nicht gut.
Bin jetzt etwa 5 jahre clean und ich lass es auch.Testo is schon genial aber einfach zu gefährlich bei mir.
-
hier mal ein kleines abschreckendes beispiel in punkto stoff. und damit meine ich nicht das es nichts bringt, ganz im gegenteil nur man sollte auch die nw sehen, und nicht nur die wie pickel, leber, blutwerte und was es so noch alles gibt.
ich habe angefangen mit ner kleinen m1t kur, 3 kilo drauf, 2 kilo runter. feeling war gut, dann super *******.
dann habe ich ne testo-e kur gemacht. 6 monate - standarddosierung. war alles wunderbar, auch noch nicht wirklich nebenwirkungen gemerkt, außer den oben genannten, die waren mir aber egal.
dann kurz pause gemacht, allerdings immer mit bischen rumgespielt, mal paar thaiss gefressen, mal bischen m1t, einfach der stimmung wegen.
naja und dann hab ich ne richtige kur angefangen, ich behaupte mal da gingen die nebenwirkungen los von denen ich nie dachte das es sie gibt. das man sich verändert, und zwar so das menschen einen nicht mehr wieder erkennen, man merkt es nicht, und man redet sich immer ein, ne die anderen täuschen sich, ich bin so wie immer. aber dann hört man es vom nächsten und vom nächsten, und vom nächsten, und dann macht man sich gedanken was soll ich tun. nur dann ist es für viele dinge zu spät um sie ändern zu können.
ich bin mittlerweile nach knapp 2 jahren on (testo only, testo-tren, testo-deca, testo-droste, immer mal bischen ephe soweit das ich zu folgendem fazit gekommen bin.
stoff schön und gut. aber ich würde wenn ich die wahl hätte nie wieder damit anfangen, weils ein teufelskreis ist. einmal drin kommt man nicht mehr raus.
nur was jetzt machen. hört man mit dem stoffen auf wenns einem eh schon madig geht, ist wohl katastrophe angesagt. macht mans nicht wirds aber wohl auch nicht besser. ich versuche jetzt mit moderater testo dosis weiterzumachen bis alles wieder einigermaßen im lot ist, was ich alllerdings bezweifle das es das wird und dann langsam mit dem ganzen stoff raus oder eben auch nicht. mal sehen.
das schlimme an der ganzen sache ist eigentlich das man es einfach selber nicht merkt das der stoff einen verändert und es deswegen unterschätzt.
vielleicht ist mein post dem ein oder anderen eine warnung/hilfe/info wie auch immer.
greetz
-
Flex Leser
ehrliche antwort mörper und nicht provozierend gemeint:
wer herr darüber ist, sich mit solchen medikamenten vollzupumpen, die keine körperliche abhängigkeit erzeugen, der sollte mann genug sein, den schei.ss rational zu sehen und von einem auf den anderen tag (festehender termin) absetzen können. period!!
an diesen dingen sind die meisten roid-online-user schuld, speziell die andro-forum-gemeinde.
wenn ich dort einen blick ins roidforum werfe, wird mir schlecht.
dieses gegenseitige hochpushen zu längerer "on-zeit" und zu höheren dosierungen ... 
am schlimmsten sind noch solche threads, in welchen über extreme dosierungen geredet wird und selbst user von ihren erfahrung berichten, wobei die struktur der posts und antworten so aussieht:
user xy: "ja, ich war auch eine zeitlang richtig krass dabei und bin meine 2,5 gramm testo e als basis gefahren. dann kamen immer mal 3 gramm tren e dazu und täglich vor dem training 100mg effe, sonst ging nicht viel. ab und zu wurde noch mit insulin nach dem training gearbeitet, aber die großen KH-mengen an essen trieben mich dazu die insulin-geschichte nochmal zu überdenken. allerdings hat mir das meine 125kg gebracht!"
volldepp user yz: " "
volldepp user xz: " aber echt, user xy ist ja mal voll die harte sau!! respekt    , dir ist bestimmt jeder in der stadt aus dem weg gegangen!! *eierschaukeln*
-----------------------
bei solchen posts könnte ich an die decke gehen, es ist eine qual, wieviel dummheit ich dort im roidforum sehe. allem voran die roid-verharmlosung und verehrung. ich kann ins roidforum dort nicht mehr reinschauen, weil ich teilweise an die decke gehen könnte. und das sage ich als ziemlich ruhiger mensch (höhö, nein, keine roidrage)!
also mörper, im ernst, wenn ich dir noch länger als bbszene ladykiller und über-alpha-männchen beachtung schenken soll, dann zeig mal wie "mann du bist" und setz kurz um ab, ansonsten kann ich dich nie mehr auch nur ansatzweise ernst nehmen!
und komm nicht mit der tour "ich fahr jetzt erstmal ein halbes jahr noch testo only und setze dann ab."
das klappt nicht mal bei rauchern, wie so sollte es dann bei stoffern funktionieren?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ronnt
mit testo --- kind nerft kind fliegt
wenn man sich irgendwo abreagieren kann ist schön und gut, aber sobald die Mitmenschen drunter leiden, nur weil man meint man bräuchte 2-3 Kg mehr durch Testo, dann finde ich es etwas ... ach ihr wisst schon
-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
alles eine frage der prioritäten 
HHH
-
ich denke eher das problem ist das man denkt es ändert schon nix.
und das schlimme ist, man merkt es auf stoff auch gar nicht. entweder
man verhält sich selber so das der andere damit nicht mehr klar kommt,
merkt es aber nicht, oder aber man wird sowas von eifersüchtig, oder
sieht probleme die es gar nicht gibt. beflügelt vom stoff fallen da einem
die lustigsten sachen ein.
Ähnliche Themen
-
Von h4xXl im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 15.07.2011, 19:25
-
Von RanZzZ im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:39
-
Von Icecubic im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen