-
wobei ich mich korrigieren muß. meine jetztige kann eigentlich gar nicht vom stoff kaputtgehen. war die ganze beziehung on. von daher ... !
-
Neuer Benutzer
Hab auch angst davor das die beziehung dann kaputt geht weil ich von haus aus schon ein Kolleriger bin uns es dann vielleicht schlimmer wird!! Sie hat gemeint ich kann gehen wenn ich zu agressiv werde sind vor 1,5 jahren eltern geworden deswegen ist sie ein wenig skeptisch!!
gruß akuna
-
60-kg-Experte/in
wenn du ohne kur schon cholerisch bist, ist vielleicht nicht die richtige idee, aber viell. kannst du auch besser mit den aggressionen umgehen, weil du es schon n bisschen kennst.
-
Flex Leser
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
Ich kann dich nicht verstehen...
P.S. Habe zwei kleine Hosensch...er
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
man ist meist erst später wieder schlauer.
-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
alles eine frage der prioritäten 
HHH
-
ich denke eher das problem ist das man denkt es ändert schon nix.
und das schlimme ist, man merkt es auf stoff auch gar nicht. entweder
man verhält sich selber so das der andere damit nicht mehr klar kommt,
merkt es aber nicht, oder aber man wird sowas von eifersüchtig, oder
sieht probleme die es gar nicht gibt. beflügelt vom stoff fallen da einem
die lustigsten sachen ein.
-
Discopumper/in
Kp habe mich auch verändert.
Persönlich fällt es einem nicht auf, aber andere sprechen dich auf einmal an warum du so agressiv bist oder immer so büse guckst.
Hab meine Eltern oft angeschrien, mussten nur mal die Spaghettis weich sein.
Man sagt sich zwar ich werds kontrollieren usw. aber wenn es einem nicht auffällt denkt man auch nicht etwas kontrollieren zu müssen.
-
Discopumper/in
Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! Aber während der Kur hat man ein seehr hohes Agressions bzw. Gewalt Potentzial, war bei mir zumindest so. Man regt sich über jeden klein******* auf. Nach der kur bin ich meiner Meinung nach aber eher ruhiger und nachdenklicher geworden. kommt wahrscheinlich durch das gesteigerte Selbstbewusstsein.
MFG
Meistger
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Eugen Sandoff
Nein um Gotteswillen natürlich nicht!! Wollte nur mal eure erfahrungen lesen. Denke ich werde es eher nicht riskieren!!