-
Discopumper/in
 Zitat von simmmmm
1280 und 1024 sieht top aus. wie es bei 800 und darunter is weiß ich nicht aber is eigentlich auch egal weils bei der auflösung eh kein spaß mehr macht ^^
ah,danke für die info!
wußte ich nicht.
ich dacht immer die diagonale taugt für spieler,aus genannten gründen absolut ganz und garnicht!
-
 Zitat von ~Großinquisitor~
ah,danke für die info!
wußte ich nicht.
ich dacht immer die diagonale taugt für spieler,aus genannten gründen absolut ganz und garnicht!
keine ahnung ob das vom monitor abhängig is, hab sonst auf noch keinem 22" zoll gezockt. aber bei dem gehts gut.
-
Sportstudent/in
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir hier tips gegeben haben.
Weiters möchte ich mich bei den Moderatoren entschuldigen, dass ich das falsche Unterforum verwendet habe, hatte überlesen, dass es ein technikabteil hier auch gibt, danke fürs verschieben.
Ich möchte aber auch nochmal erwähnen, dass ich nicht darauf aus bin mir einen größeren Bildschirm als 19" zu kaufen. Neue Angebote, als die welche ich oben bereits reingestellt habe, sollten sich also bitte nur auf 19" Screens beschränken.
Also falls ihr auf günstigere -> heißt bessere für gleiche Preisklasse oder gleichwertige für weniger Money, stoßt, dann bin ich euch natürlich dankbar für den Tip.
Ansonsten beschränkt euch bitte rein auf die 3 Modelle oben.
Danke
lg Maso