-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
alles eine frage der prioritäten 
HHH
-
ich denke eher das problem ist das man denkt es ändert schon nix.
und das schlimme ist, man merkt es auf stoff auch gar nicht. entweder
man verhält sich selber so das der andere damit nicht mehr klar kommt,
merkt es aber nicht, oder aber man wird sowas von eifersüchtig, oder
sieht probleme die es gar nicht gibt. beflügelt vom stoff fallen da einem
die lustigsten sachen ein.
-
Discopumper/in
Kp habe mich auch verändert.
Persönlich fällt es einem nicht auf, aber andere sprechen dich auf einmal an warum du so agressiv bist oder immer so büse guckst.
Hab meine Eltern oft angeschrien, mussten nur mal die Spaghettis weich sein.
Man sagt sich zwar ich werds kontrollieren usw. aber wenn es einem nicht auffällt denkt man auch nicht etwas kontrollieren zu müssen.
-
Discopumper/in
Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! Aber während der Kur hat man ein seehr hohes Agressions bzw. Gewalt Potentzial, war bei mir zumindest so. Man regt sich über jeden klein******* auf. Nach der kur bin ich meiner Meinung nach aber eher ruhiger und nachdenklicher geworden. kommt wahrscheinlich durch das gesteigerte Selbstbewusstsein.
MFG
Meistger
-
 Zitat von Meistger
Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! :
würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.
-
-
Als ich mit 9 Jahren von meiner ersten (und einzigen) Kur aus Suhl wiederkam, war ich genauso wie vorher und danach auch - kein Unterschied feststellbar.
-
 Zitat von Tyron
würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.
da haste wohl recht, tren ist ne sache für sich! für testo inly trifft das mit dem egotrip aber auf jeden fall zu, ich kann teilweise selbst nicht fassen was ich fürn geiler typ bin!
-
Men`s Health Abonnent
Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…