Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! Aber während der Kur hat man ein seehr hohes Agressions bzw. Gewalt Potentzial, war bei mir zumindest so. Man regt sich über jeden klein******* auf. Nach der kur bin ich meiner Meinung nach aber eher ruhiger und nachdenklicher geworden. kommt wahrscheinlich durch das gesteigerte Selbstbewusstsein.

MFG

Meistger

Gesperrt
    Zitat Zitat von Meistger
    Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! :
    würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.

Gesperrt
    Es ist leider sehr oft das selbe Erscheinungsbild bei Leuten, die eine Kur machen:

hohe Agressivität!

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass bei den Leuten, bei denen es so extrem ausartet mit den Aggressionen, ES meist schon von Grund auf ne Charakter-Frage ist, ständig und beim kleinsten Disput "auszurasten", was dann halt auf Grund der Kur noch ins Maximale gesteigert wird...

Gesperrt
    Als ich mit 9 Jahren von meiner ersten (und einzigen) Kur aus Suhl wiederkam, war ich genauso wie vorher und danach auch - kein Unterschied feststellbar.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.
    da haste wohl recht, tren ist ne sache für sich! für testo inly trifft das mit dem egotrip aber auf jeden fall zu, ich kann teilweise selbst nicht fassen was ich fürn geiler typ bin!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
    So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Zitat Zitat von Benni
    Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
    So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…
    Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo ich meine 2,5 Jahre Kur abgesetzt habe, habe ich auch erkannt was für ein Ar... ich war!

Gruß Viper!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Viper84
    Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo ich meine 2,5 Jahre Kur abgesetzt habe, habe ich auch erkannt was für ein Ar... ich war!

Gruß Viper!
    Na und? das ich ein ars.ch bin merke ich jetzt schon obwohl ich erst 8wochen on bin aber mir gehts gut dabei! ich denke wenn man sich zusammenreißt geht das schon und ein bißchen arschloch ist auch nicht verkehrt, besser als zu nett!

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Mir ging es auch immer gut als ich on war. Ich wollte nur darauf eingehen das man es selber gar nicht so stark merkt das man sich verändert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt es mir schwer zu verstehen wie ich damals unter Stoff einige Entscheidungen getroffen habe. Mir war es halt damals ziemlich sche.. egal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    Na und? das ich ein ars.ch bin merke ich jetzt schon obwohl ich erst 8wochen on bin aber mir gehts gut dabei! ich denke wenn man sich zusammenreißt geht das schon und ein bißchen arschloch ist auch nicht verkehrt, besser als zu nett!
    ich glaube das kannst du erst dann beurteilen wenn du mal ******* gebaut hast. und das passiert nicht in 8 wochen. warte noch ein paar monate. dann passiert sicher was - mach dir da mal keine sorgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte