-
 Zitat von TurgayK
ich hoffe, er ist kein unschuldslamm!!!
hey bozkurtcu  , wer isn der auf den bildern? hast keine daten von ihm?
der auf em dritten bild könnte nick auger sein
-
Eisenbeißer/in
@King-Deniz
Wenn du das Ziel hat diesen Traumkörper zu erreichen, hat es durchaus was mit Rücken und Beintraining zu tun.
MFG
-
deine hautrisse sind nicht ganz ohne..aber die defi find ich net schlecht..
lauft ihr alle oben ohne rum bei euch im studio lol
-
Sportstudent/in
Hauptsache Mütze an
-
HEHE NE NUR ABENDS wen keiner mehr da ist dann stört es auch niemanden mehr !^^
-
Ist auf jeden Fall drin, wobei ich dir die Größe nicht ganz abnehme. Bin ja selbst so um die 1,90 groß und wiege fast dasselbe (Ein Kilo mehr) wie du. Meine Oberarme sehen NICHT so aus, wobei die eigentlich einer von meinen besseren Bereichen
sind.
Ich bin zwar lange noch nicht so definiert, wie ich es bei meiner Größe und meinem Gewicht sein kann, aber ich bezweifle, dass so definierter ein oberer rücken und eine Brust drin sind, wenn man so fleischige Oberarme mit sich rumträgt…dafür müsste man bei 1,90 nämlich mindestens um die 86,87kg wiegen meine ich. Oder das Foto ist halt EXTREM vorteilhaft 
trotzdem geniale Leistung.
-
Verdammt starke leistung, allerdings kann das gewicht nicht stimmen, du siehst mindestens 5-8kg schwerer aus. Bei der größe würd ich dir auch 90kg abnehmen.
-
Men`s Health Abonnent
Shiceeeeeee DAS sind ja mal perfekte Bodys ! SO will ich auch mal aussehen...das ist noch ein langer Weg ! Vor allem was Körperfett angeht ! Glaub mir, die Form zu halten wird schwieriger sein als diese Form zu erreichen ! Oh Mann....geil ! ^^
-
Men`s Health Abonnent
Aaaaaaber eins muss ich noch hinzugeben : Die Fotos sind auf jeden Fall bearbeitet! Seht euch mal das Video an http://youtube.com/watch?v=_dZwPcLbWuo
Also ich will ihn nicht schlecht reden....den guten Nick Auger (er ist auf einem der Bilder) aber bei Schulterübungen sehe ich von der Masse und Defi um EINIGES brutaler aus ! Adern inklusive ! Hmmmm woran kann das liegen das er auf dem Foto so "perfekt" ist ?!
PS: Guckt euch mal Sean Cassidy an ! Auch gut !
-
 Zitat von FatalError
aber bei Schulterübungen sehe ich von der Masse und Defi um EINIGES brutaler aus ! Adern inklusive ! Hmmmm woran kann das liegen das er auf dem Foto so "perfekt" ist ?!
Versteh ich nicht! Zum einen widersprüchlich und zum anderen sehr schlechter bzw sinnloser Satzbau. Schreib bitte nochmal genau das, was du ausdrücken wolltest.