Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neuer Benutzer
    wenn du etwas mehr zunehmen willst und probleme beim zunehmen hast was ja die meisten mit 15 haben (das weiß ich noch von mir) solltest du einen Weight Gainer 75/25 2-3 mal am Tag nehmen (morgens-mittags-vor training) und nach dem Training einen Whey Protein Shake mindestens 80%.

Das ganze Creatin, ZMA und andere Supplemente solltest du noch bis 17/18 lassen und auf deine Ernährung achten und den Trainingsplan oft ändern.

Und nicht vergessen: Richtig Trainieren, genug Ruhephase damit der Muskel wächst.

mfg loco

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für eure Antworten!!!!

Und wenn ich dann jetzt einen Whey Shacke nach dem Training nehme, soll ich mein Eiweiß gar nicht mehr nehmen?
    Hatte jetzt immer Multipower Formula 80

Grüße
    Philip

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von philip-h
    Und wenn ich dann jetzt einen Whey Shacke nach dem Training nehme, soll ich mein Eiweiß gar nicht mehr nehmen?
    Hatte jetzt immer Multipower Formula 80

Grüße
    Philip
    hab das multipower noch nicht ausprobiert aber whey hat eine bessere zusammensetzung.

Wheyprotein zeichnet sich durch eine rasche Resorption im Magen-Darm-Trakt aus. So kommt es durch die schnelle Aufnahme zu einem beschleunigten Einstrom von Aminosäuren ins Blut, die dann direkt für die Proteinsynthese genutzt werden können. Dadurch hat Wheyprotein eine starke anabole (muskelaufbauende) Wirkung im Körper, die zu den Zeitpunkten direkt nach dem Training sowie früh morgens für den Athleten besonders wichtig ist. Aufgrund der schnellen Resorption im Magen-Darm-Trakt verursacht Wheyprotein weniger Magenprobleme und bewahrt vor einem Völlegefühl, das bei anderen Proteinarten häufig auftreten kann. Neben der hohen Biologischen Wertigkeit verfügt Wheyprotein außerdem über einen besonders hohen Gehalt an verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs =Valin, Leucin und Isoleucin), die etwa ein Drittel des Muskelproteins ausmachen. Gerade in der Regenerationsphase werden große Mengen dieser drei Aminosäuren gebraucht, um im Training zerstörtes Muskeleiweiß wieder aufzubauen. Wheyprotein ist daher ideal zur unmittelbaren Proteinversorgung nach dem Training.

mfG

Neuer Benutzer
    alles klar, okay
    dann werde ich jetzt noch das eiweiß was ich da habe verbrauchen und mir dann whey bestellen!

ich danke euch ganz sehr für die super antworten!

Neuer Benutzer
    würde dir aber auch Kohlenhydrate (weight gainer = gewichtssteigerer) empfehlen.
    kannst du auch ohne probleme nehmen.

mfG

60-kg-Experte/in
    JaJa..... alle sagen nur Weight Gainer.

Hat schon mal jemand nach seiner täglichen Ernährung gefragt ?? Vielleicht isst er auch nur zu wenig.

Es bringt nämlich überhaupt nichts, wenn man mit normaler Ernährung 1000 kcal einfährt und 2000 kcal mit Supps.

Das is mit 15 noch nich nötig.

Jörg

Neuer Benutzer
    Eigentlich hatte ich bis jetzt gar nichts gesagt das ich Probleme habe mein Gewicht zu halten bez. wenn nötig zu steigern!
    Also da habe ich überhaupt keine Probelme!
    Wollte halt nur wissen was ich nehmen kann, damit ich meine Kraft steigere und das weiß ich ja jetzt, dank euch =)

Also nochmals Dankeschön!

Grüße

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Bevor man sich solchen Ramsch kauft lieber selber WG-Shakes mixen. Schmecken meist sogar besser und sind von der Qualität dem gekauften WG sowieso weit überlegen.
    stimmt da muss ich dir rechtgeben, nur ist meist der aufwand viel höher

Zitat Zitat von philip-h
    Wollte halt nur wissen was ich nehmen kann, damit ich meine Kraft steigere und das weiß ich ja jetzt, dank euch =)
    für Kraft brauchst du genug Kohlenhydrate (also jetzt nicht den ganzen Tag nichts essen und dann trainieren) damit das training auch was bringt, aber 1,5-2 Stunden vorm Training nichts schweres (fettiges) essen.

mfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12