-
aso ok..gut danke dann ^^
-
noh ciens leute hab gelesen..un ich trainiere wenn dann im moment bis ich naja soweit erstma ziemlich alle bin is das ok..?bekomm dann ne mehr viel hin..nich das das eine überbtreibung is ..doer is das normal un man sollte bis an sien gre´nzen gehn..?
-
Mein Gott, wer soll denn das noch lesen können? Ordne mal die Buchstaben!
Ziel des Trainings ist es nicht, dich vollends auszubrennen, sondern einen Wachstumsreiz zu setzen. Dafür muss du jeden Muskel schon bis ans Versagen trainieren. Dies ist aber nur ein momentanes Versagen. Ich muss nicht solange rumpumpen, bis ich zusammenbreche.
Ich gestalte mein Training innerhalb von 45 Minuten und einer Stunde je Einheit. Ich wähle mein Gewicht so, daß ich es 8-12 mal sauber und ohne Schwung bewegen kann bevor der Muskel den Punkt seines momentanen Versagens erreicht. Ich mache auch nur einen Leistungssatz. Davor einige Aufwärmsätze für jede neue Muskelgruppe. Nach dem Training merk ich, daß ich gut was getan habe, aber ich krieche nicht auf allen Vieren aus dem Studio.
-
75-kg-Experte/in
@patroklus: deine Rechtschreibung beleidigt alle, die dir eine Antwort geben möchten.
Wie dem auch sei: das blöde ist ja, dass sich die Grenzen mit wachsender Trainingserfahrung
verschieben. Die Frage läßt sich also nicht so einfach beantworten.
Gruß,
SmartFish