-
Dann reduzier nur nen bisschen so auf 100 oder 90. Ich weiß nicht wie das bei cardio ist, aber 120 u/min ist schon recht viel
-
Wenn es ein Cardiogerät in Studioqualität ist, dann sind die Dinger auch so ausgelegt dass die auch noch höhere Geschwindigkeiten aushalten. Die wurden so gebaut mit fast jedem blödsinn der Kunden fertig zu werden. Nicht umsonst sind die auch so teuer.
-
Eisenbeißer/in
die intervalle von studiogeräten sind schon abgeschwächter, als die hier erwähnten (und sehr effektiven!)
wenn es meine bikes wären, fände ich das auch nicht toll.
die superintervalle funktionieren eh draußen am besten, zum laufen reicht dir eine 100 mtr. bahn, zum radfahren eine 1 km strecke und zum schwimmen eine 25 mtr. bahn.
wetter ist doch schön und die luft ist viel besser - geh raus
-
problem ist aber mit der zeit... auf den rädern im studio hab ichs schön digital... muss ned auffe streckenführung usw achten, kann nebenbei besser trinken, mich auch ma zurücklehnen usw
-
Erstmal 120 U/min ist nicht soo schnell, Radrennfahrer fahren zwischen 90 und 110 im Normalbetrieb, beim Sprint können das schon mal 150 werden.
Ein Studiogerät müsste das eigentlich ab können, wenn nicht ist es eh Schrott, dann ist es für den Studiobesitzer besser er schafft ein besseres an.