-
 Zitat von Bollerarm
Sorry Cathul aber das sieht ja mal grausig scheise aus, vor allem die Frontansicht.
Finde, du musst nicht gleich so beleidigend kommentieren. Sowas ist meiner Meinung einfach nur niveulos. Schönheit liegt im Sinne des Betrachters. Und wenn es ihm nicht gefallen würde, dann hätte er es sich nicht machen lassen. Da kannst du deine Aussage nicht so plump verallgemeinern!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Dajana... sehr schönes Tatoo !!!
-
Phantom Rooster
Hi Tauta! Welch seltenes Vergnügen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Morgen darf ich wieder ein Motiv stechen, diesmal wirds ein Totenschädel mit Wind und Wasser im japanischen Stil und soll nen kompletten inneren Unterarm ausfüllen.
Das Hauptmotiv mach ich erstmal nach Vorlage, wenn dann noch Platz ist, fuddel ich noch was eigenes mit rein, damit der Arm voll wird, hab da freie Hand.
Wenns gut wird mach ich Foto, wenn ichs versäbel nicht. 
Sag mal hast du evtl. eine HP mit Bildern, der von dir gestochenen Werke?
Gruß Latin
-
...
Also ich hab ein Tigerbaby auf der linken Brust. Nur leider kein Foto. Tattoos sind schon ein Lebenseinstellung. Entweder sie gefallen, oder eben nicht. Wobei, wenn es zu überladen ist, wirkt es nicht mehr.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von spanish-latin
Sag mal hast du evtl. eine HP mit Bildern, der von dir gestochenen Werke?
Gruß Latin
Nö, irgendwie nicht.
Die meisten Sachen fotografier ich ja nichtmal, weil es wie gesagt zu 95% Tribals oder chinesische Schriftzeichen (oder beides kombiniert ) sind, das ist 1. künstlerisch wenig anspruchsvoll und 2. auf Dauer sterbenslangweilig.
Richtige Motive sind echt selten, farbige Motive sogar gleich null, heute hab ich mal echt Glück.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
Hab in zwei Wochen wieder einen Termin...freu mich auch schon drauf - wie immer.
Ich hab letztens ein Tattoo im www gefunden das fand ich mal echt geil:
-
Sportstudent/in
sieht echt geil aus. auf bisschen weiterer distanz könnte es aber wirklich furchterregend aussehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Nö, irgendwie nicht.
Die meisten Sachen fotografier ich ja nichtmal, weil es wie gesagt zu 95% Tribals oder chinesische Schriftzeichen (oder beides kombiniert  ) sind, das ist 1. künstlerisch wenig anspruchsvoll und 2. auf Dauer sterbenslangweilig.
Richtige Motive sind echt selten, farbige Motive sogar gleich null, heute hab ich mal echt Glück.
Du machst das doch Hauptberuflich oder??
Muss doch dann echt scheize sein, nur diese Sorte von tattoos zu machen oder?
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Nicole]Hab in zwei Wochen wieder einen Termin...freu mich auch schon drauf - wie immer.
Was läßt du dir denn stechen, wenn du mir die Frage erlaubst?