-
Nur weil ich mich hier nicht an jeder Diskussion beteilige bin ich unglaubwürdig?
Ich bin auch z.B. ein Freund des Volumentrainings und mein Trainingsumfang dürfte hier vermutlich an Intensität und den verwendeten Gewichten für drei aus diesem Forum reichen. Und? Ich kritisiere trotzdem nicht die Jungs die auf HD oder HIT pp. schwören und damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mit 72 kg angefangen, trainiere seit über 6 Jahren und habe, außer im Urlaub oder mal aufgrund einer Erkältunge, n i e ein Training verpasst. Erst mein Training, dann die übrige Freizeitgestaltung.
Das "härteste" was ich je an Supplements genommen habe sind die verschiedenen Formen des Creatins. Zudem nur (reichlich) Eiweisspulver. Ich habe Glück und regeneriere recht schnell, außerdem war ich nie ernsthaft verletzt.
Was ich damit sagen wollte: Ich schreibe hier nur, wenn ich etwas beisteuern kann oder wenn ich meine, dass es noch etwas zu ergänzen gibt. Das kann ich nur aufgrund meiner Erfahrungen machen.
Oben habe ich meine Erfahrungen mit Zell Tech GS geschildert.
Wie wir alle wissen, wirkt es (bzw. Creatin) aber bei jedem verschieden. Mehr als ein Erfahrungsaustausch kann und soll es hier doch auch nicht sein.
-
reicht es wenn ich 45 gramm vom zell tech aufgeteilt auf zwei portionen pro tag nehme oder ist das zu wenig.ich kann mir nähmlich keine zwei dosen leisten
gruss imran
-
an alle die schon verschiedene geschmäker
von zell tech gs gekauft haben : welcher hat am besten gemundet ???
oder sind die alle gleich ekelig
gruß e.p
-
Also ich hatte bisher Red Berry und Orange.
Im Vorfeld wurde mir von verschiedenen Leuten berichtet, dass Lemon ziemlich shize schmecken soll und habe es deshalb erst garnicht probiert.
Red Berry war ganz gut. Nur mit der Zeit verging mir irgendwie der Geschmack. Orange hingegen fand ich richtig gut und würde ich auch das nächste Mal nehmen. Schmeckt wirklich fast genauso wie Fanta oder Bluna. Also wäre mein Tip ... Orange
-
yo danke für den tip
fanta trink ich sowieso gern
-
Lemon fand ich aber sehr lecker, schmeckt schon säuerlich erfrischend ! Die älteren erinnern sich noch an Lift, also das alte Lift von früher, nichts Apfelschorle !
Aber bitte mit kaltem Wasser, nicht lauwarm.
-
 Zitat von mcclane2k3
Also ich hatte bisher Red Berry und Orange.
Im Vorfeld wurde mir von verschiedenen Leuten berichtet, dass Lemon ziemlich shize schmecken soll und habe es deshalb erst garnicht probiert.
Red Berry war ganz gut. Nur mit der Zeit verging mir irgendwie der Geschmack. Orange hingegen fand ich richtig gut und würde ich auch das nächste Mal nehmen. Schmeckt wirklich fast genauso wie Fanta oder Bluna. Also wäre mein Tip ... Orange 
hey ich wollt mich nur bedanken für den tip : orange !!!
schmeckt echt legger , wie fanta
gruß e.p
-
Sportstudent/in
Welches Produkt ist den nun "das beste"?
Zelltech GS
oder
V12/Satur8 etc...
Mfg Bullzeye
P.S.: Es soll ja ein neues Zelltech geben... ???
-
kann ich dir erst in 3 wochen sagen , obs masse bringt.
habe aber eine stunde nach der ersten dosis leichte kopfschmerzen bekommen = es wirkt , dat creatin .
-
Probier das Zell Tech jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen und muss sagen es wirkt bei mir ziemlich gut. Nehme 2x einen Messbecher am Tag und hab dadurch in der kurzen Zeit schon 3 Kg zugenommen.
Habe aber zusätzlich das Rauchen aufgehört, weiss nicht wie groß der einfluss der Massezunahme dadurch ist.