-
dann geb mal bescheid was der Arzt gesagt hat. würde mich auch interessieren. Manchmal ist es etwas besorgniserregend wenn man sieht wie sehr die Aussagen von Ärzten voneinander abweichen. Trainieren nach ein paar tagen, halte ich für unwahrscheinlich da es ja genäht werden muss
-
Sportbild Leser/in
das ist ri chtig. im regelfall rät einem ein arzt auch davon ab paar tage nach der op zu trainieren. aber ich denke alles das man schon trainieren kann, man sollte halt nur nicht die brust beanspruchen. leichtes beintraining u co ist denk ich mal nicht verkehrt. sag dir aber noch besheid was der doc sagt
-
Men`s Health Abonnent
ich würd mir nach der op auch das beintraining verkneifen. so eine op belastet den körper sehr und den körper durch training gleiich wieder aus dem gleichgewicht zu schmeissen fördert den heilungsprozess garantiert nicht.
-
Sportbild Leser/in
ok, danke für den rat. werde den dann befolgen. dann zock ich halt die wochen nur ps3 . naja ne kleine pause ist manchmal auch recht gut
-
Und wieder muß ein eigentlich gesunder junger Mensch durch den Mißbrauch von Steroiden auf Kosten der Allgemeinheit operiert werden - Bravo!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Python Pudzianowski
Und wieder muß ein eigentlich gesunder junger Mensch durch den Mißbrauch von Steroiden auf Kosten der Allgemeinheit operiert werden - Bravo!
wenn du durch den sport die ersten verschleiss-erscheinungen bekommst, kannst du es ja ausgleichen und zugunsten der allgemeinheit auf behandlung verzichten .
-
Sportbild Leser/in
eine exzellente Äußerung Schweinenacken !!
zu dir Python Pudzianowski:
Bornierte Menschen soll man nicht widerlegen wollen. Widerspruch ist immerhin ein
Zeichen von Anerkennung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! es gibt viele Personen die auch ohne irgendeinen Einfluss darunten leiden. Bei mir ist es der Fall das ich auch ohne jeglichen Einfluss (vor Jahren) damit zu tun hatte. zwar nicht so stark ausgebrägt aber immerhin. Also: Erst Schlau machen, dann den Sabbel aufmachen u den geistigen dün****** rauslassen.
-
Schweinenacken, da ich neben dem Kraftsport noch jogge, Ausdauersport betreibe, mich dehne, usw. und auch sonst eher auf Flexibilität und Vielseitigkeit als auf stupide Monotonie baue (das nennt sich dann Borniertheit, pat) sollten die Verschließerscheinungen, die es zweifelsohne geben wird, nicht den Nutzen des gesundheitsförderlichen Sports (ja, auch so etwas gibt es, scheinen die meisten hier nur vergessen zu haben) übertreffen.
Und pat, wie du schon sagtest: Früher war es nicht so schlimm, jetzt ist es schlimm. Dann liegt`s wohl doch an dem Drogenmißbrauch.
-
Sportbild Leser/in
ich habe nicht geschrieben das es viel viel schlimmer mit den drüsen geworden ist. Habe lediglich erwähnt das diese leicht ausgeprägt sind mich aber dennoch belasten. wenn ich schon nichts in anspruch nehme sei es von der krankenkasse oder sonst etwas, steht es mir zu das die krankenkasse dafür aufkommt. Für die kannacken in deutschland oder nicht arbeiten wollenden kommen ja auch ganz andere auf.
mit deiner einstellung könnte ich selbst wenn ich mich stunden lang dahin setzen würde um darüber nachzudenken nicht anfreunden pyhton. jeder macht das was er für richtig hällt. wenn du meinst du bist glücklich wenn du dir ne möhre schnappst u diese ist, ok. ich bleib beim eiweißriegel.
demnach sind auch ansichten was das konsumieren von supplements angeht auch verschieden.
-
also jetzt mal ganz im Ernst... ich verstehe diese ganze Diskusion nicht. Wenn sich jemand Jahre lang von Fast Food ernährt und dann beim Psychodoctor einen auf depressiv macht, wird es auch von den Kassen bezahlt und kaum jemand regt sich darüber auf.
Wie schon erwähnt wurde gibt es auch viele Menschen die ohne Fremdeinwirkung an Gynomastie leiden. Ich selber gehöre ja auch dazu, nur das ich den Fehler gemacht habe und es unwissentlich "beschleunigt" habe.
Letzenendes wünscht sich jeder das ihm geholfen wird, ganz gleich ob man es selber Schuld ist oder eben auch nicht denn die psychiche Belastung ist so oder so grausam. Jemand der nicht darunter leidet kann dies vielleicht nicht nachvollziehen.