Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von B@dy
    ich will dich ml sehen bitte zeig mir bilder von dir dann reden wir weiter ok?

warum fühlst du dich gleich so angegriffen? Du stellst Bilder hier herein und machst dann jede Kritik lächerlich....so kanns aber nicht sein!!!!

wenn du meinst, dass dein Körper so toll ist dann stell doch keine Bilder ins Netz um Kritik (positive und negative) zu erhalten

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Also man sieht schon ein paar muskelchen!^^ aber ich denke wenn jeder so weit abnehmen würde...naja da würd mans bei jedem sehn!

Was hast du für armumfang? 28?

aber 55 kilo auf 172 ist untergewichtig! (und ich bezeichne mich auch als spargel!^^)

fühl dich bitte nich angegriffen

Eisenbeißer/in
    @Body: Sorry aber da hat der Grammo-man Recht.

1.du bist spindeldürr.
    2. Bilder in s/w wo du in die Kamera guckst als ob du in nem Rap-Video auftauchst lassen die Seriosität schwinden.
    3. arbeite mal bissel an deinem Ego, die Leute sagen ehrlich ihre Meinung und schon klemmt die Shifttaste.
    4. Lass auch zwischenzeitlich die Eier los damit die auch wieder atmen können (sry ich konnts mir net verkneifen).

PS: ein kumpel von bringt auf 1,80 76kg bei ca 10% Körperfett. Du siehst also es geht. Und die Einstellung mit den Weibern solltest du schnell loswerden.

Forum-Insider/in
    Zu geil der Fred...
    Junge, du hast ne gute Defi, aber bilde dir darauf nichts ein, du hast keine Muskulatur und bist so dünn, da kann man praktisch kein Fett haben.
    Als ich angefangen habe wog ich 73Kg auf 1.89, also in etwa wie du jetzt.
    Aber ich hätte mir niemals rausgenommen so aufzutreten, weil ich nämlich wußte, dass ich ne ganz kleine Leuchte im BB war... Also komm mal runter und piss nicht Leuten ans Bein, die doppelt so schwer sind wie du!
    Keine Ahnung wie du drauf kommst andere, die 50Kg schwerer als du sind, hätten nur Fett...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Als ich angefangen habe wog ich 73Kg auf 1.89, also in etwa wie du jetzt.
    Aber ich hätte mir niemals rausgenommen so aufzutreten, weil ich nämlich wußte, dass ich ne ganz kleine Leuchte im BB war... Also komm mal runter und piss nicht Leuten ans Bein, die doppelt so schwer sind wie du!
    Keine Ahnung wie du drauf kommst andere, die 50Kg schwerer als du sind, hätten nur Fett...

fuckin 10 zeichen

Neuer Benutzer Avatar von Hando84
    Also meiner Meinung nach definitif zu dünn.
    Ich persönlich bevorzuge zwar auch einen definierten Körper mit einen recht niedrigen Kfa, aber dein Körpergewicht ist bei der Körpergröße eindeutig zu wenig.
    Man soll ne Defi sehn und kein Gerippe, also erkundige dich mal über eine ordentliche Ernährung, sprich viel viel Proteine und Kohlenhydrate und was der Körper sonst noch braucht an Vitaminen, Ballaststoffen etc. Erkundige dich einfach mal in Richtung Geflügel, Reis, Nudeln, Quark, Proteinreiche Käsesorten wie Hüttenkäse und was noch so alles Fördernd für deine momentane Aufbauphase ist. Findet sich wirklich jede Menge, wobei dir das ein oder andere Kilo Fett auch nicht schaden würde.
    Mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Trainingseifer kommen dann auch die Erfolge.
    Und noch ne kleine Ermahnung...wenn man sich in nem Bodybuidingforum zur Schau stellt, muss man auch mit Kritik umgehen können, zumal sie meiner Meinung nach auch ziemlich konstruktiv war, also nicht immer gleich angegriffen fühlen.

Mfg Hando

Gesperrt
    bruahaha echt toll das zu lesen. einer besser als der andere ^^
    @threadersteller
    bilde dir net zuviel drauf ein, denn es gibt leute die mit 17 schon ganz anders ausgesehen haben. klar kann man schon muskeln erkennen, einfach hart weitertrainieren mit einem ordentlichen TP und EP.
    und die bilder sind teilweise etwas peinlich. das mit dem rapstar passt genau lol

ps.: mach den grammo doch net so dumm an..
    pps: @grammo deine daten hörn sich gut an. würd aber wirklich auch gern mal was von dir sehen. würd mich brennend interessiern.

@toromor
    geile aussage ^^

Discopumper/in
    @threadersteller--> lass dich nicht entmutigen- mit 17 jahren war ich auch so dünn. einfach am eisen bleiben und gut essen.- dann wirds auf dauer was!

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Huiuiui!!!
    Sorry, sieht schon fast nach Magersucht aus

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von chnolch
    Huiuiui!!!
    Sorry, sieht schon fast nach Magersucht aus
    Sry ich gebe mir auch kein stoff wie du

Ey echt hier gibts leute die sind richtig dumm auch wenn es ihre meinung ist glaube ich nicht das es die echte meinung ist ihr labert esen essen essen wenn einer 100 KG wiegt und in 2 monaten 75 KG wiegen soll ist auch nicht immer möglich jeder hat einen andern Körper und ihr habt recht mit dem esen aber ich ess soviel das ich schon fast platze und bauchschmerzen habe... wir schauen in 2 monaten weiter ich wrde euch es allen zeigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte