-
Discopumper/in
Spritz man sich Synthol auch in die Lippen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schneeflocke26
Da könnt ich echt agressiv werden wenn ich manche Kommentare lese, auch in anderen Threads wo es um Bilder geht. Ich dachte Leute mit dummen, beleidigen Kommentaren fliegen raus?? Sollte man mal besser darauf achten. Ich finde sowas unmöglich. Hier im Forum muss sich keiner lieben aber sich auch nicht auf so ein beleidigendes Niveou runterlassen
Tja heißt es nicht wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück. Der großteil hier hat nur gesagt was einfach stimmt. Bei so nem niedrigen körpergewicht hat jeder mensch ne gewisse defi. Klar erkennt man das er trainiert. Aber sich hier aufzuspielen wie der größte BB und andere Leute anfahren. Da kann man nur dumme Kommentare kriegen...
Just my two cents....
Train hard and shut the fuck up!!!
-
Eisenbeißer/in
... ihr habt ihn vergrault... ^^
-
Wolln war doch mal was positives lassen: Das sind echt klasse Fotsos. Damit meine ich Hintergrund Ausleuchtung und aehnliches. In meinen Augen wirkt das schon professionell und nicht nur mitm Selbstausloeser geschossen. Daher Respekt fuer den Mut solche Bilder produzieren zu lassen, oder du hast sehr begabte Freunde.
Wie auch immer: Ich kann nir nur einen Rat geben. Ich habe vor 3 Wochen Angefangen mal ordentlich zu essen. Es war eine krasse umgewoehnung, besonders weg von dem Denken, darf ich das noch essen hin zu dem Denken wie kann ich mich moeglichst abwechslungsreich Ernaehrung UND viel zu mir nehmen. Das Ergebnis ist schon jetzt super. Klar ich habe am Anfang zu schnell umgestellt und erstmal 2 kg Fett draufgehauen, aber ich kann jetzt schon die Gewichte erhoehen, was vorher ein Jahr lang nicht drinnen war und diese Woche habe ich noch Kreatin dazugenommen. einfach berauschend. Es macht Spass und das Essen ist lecker. Ich habe auch deinen anderen Thread gesehen und muss sagen: Geh zum Arzt. Wenn du wirklich so viel isst stimmt was nicht!
Wenn alles stimmt nimm die vorhandene Defi und scheue dich nicht vor ein wenig Fett. Es wird dir nicht gut tun und in 3 Jahren wirst du uns da fuer Danken denn der Frauen Geschmack scheint um die zwanzig rasend schnell weg von den duennen Hemdchen zu den etwas Kräftigeren (Muskeln, ein wenig Fett ist auch nicht schlimm) zu schwanken. Woher ich das weiss? Nun sagen wir mal in meinen Job gibts nur Maedels in dem Alter, da hoert man sich schon so manches Gespraech mit an....
Also hau rein. Haferflocken in die Schuessel und los gehts!!!!
-
du hast zwar nicht gerade die genetik um aufzubauen aber das soll dich nicht aufhalten falls du wirklich deine 6 - 8 mahlzeiten am tag nimmst un nicht zunimmst dann geh zum arzt und sonst erhöhe deine protein und kcal zuhfuhr um einiges
solltestdu immer noch nicht zunehmen kann ich dir nur den ernährungsplan aus dem buch Superkniebeugen empfehlen damit nimmt jeder zu
also streng dich an und lass dich nicht einschüchtern durch die kommentare aber am besten wäre wenn du viel zunimmst und einen moderaten kfa behältst dann kannst du auch aufbauen
-
da will jemand tussis aufreißen
-
-
Men`s Health Abonnent
was geht denn mit euch?
ich wäre froh gewesen, wenn ich mit 17 so ausgesehen hätte.
und ich wäre heute noch froh, wenn ich annähernd so ein kfa hätte.
ich finde das völlig ok, auch wenn ein bisschen mehr auf den rippen nicht schaden würde.
-
Sportstudent/in
Naja, ich denke, die meisten regt hier so ein bisschen das "fishing for compliments" von jemandem auf, der bei einigen wohl in die Rubrik Discopumpe (wegen dem Style etc.) passt.
Playa und Gangsta hin oder her, die Resultate sind für 17 Jahre schon ordentlich, in erster Linie allerdings auf den enorm niedrigen Körperfettanteil zurückzuführen. Dass eine kleine Wampe nicht unbedingt so ansehnlich ist wie ein Waschbrettbauch ist klar, aber leider unumgänglich, wenn du mehr haben möchtest als eben nur einen Sixpack. Also, korrekt essen und durchhalten, dann wird das auf jeden Fall etwas! Zum Thema Ernährung und Training empfehle ich dir http://www.andreasfrey.net.
-
Eisenbeißer/in
merkwürdig dass wir schon bei 4 Seiten angekommen sind. bei ganz normalen Normalos die nicht so polarisieren wie er heisst es nach einem Jahr einfach:
Mehr essen, richtig ins Forum einlesen, Stickies lesen.
Aber er kriegt ja so viel Tipps von euch wie kein anderer hier