Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Mach noch ne Kur ! ^^

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Der Thread war zu einem anderen Thema, aber wenn man liest 1,5 Jahre training und schon 3 Testokuren, dann ist das echt Hirnverbrannt.

in den ersten 2 Jahren sollte man gar kein Testo nehmen, das Testo is dafür da, wenn man alles, was der Körper hergibt rausgeholt hat und das ist nicht nach 2 Monaten oder nach wieviel Zeit war die erste Kur? Und wie lange? Und welche Stoffe?

Schicke mir die antworten per PM, da das hier nicht rein passt, aber ich bin neugierig.

Sportstudent/in
    oh man wenn du kein fake bist, alle achtung!!

Neuer Benutzer Avatar von Elb

darf ich mal schnell über dich lachen?

Ich weiß ja nicht, wie du überhaupt darauf gekommen bist... Aber auch noch innerhalb der ersten 18 Monate, wo du noch nicht mal so viel über deine körperlichen Veranlagungen in punkto Wachstum weißt, dass du in der Lage wärst, einen Trainingsplan auf dich abzustimmen drei Kuren reinzupressen...
    Hast du eigentlich schon mal überlegt, dass das Zeug, was DU da mit dir rumschleppst, gar nicht wirklich aus dir gewachsen ist?

Kann es sein, dass du viel zu oft ein bisschen an deinen Brüsten rumspielst , an statt einmal die Woche richtig anzugreifen? Und warum standen die Fliegenden an erster Stelle? Kann es sein, dass das die erste Brustübung in deinem Workout ist? Ja, da schaff ich dann auch die 25er... Also, falls du noch weiterlesen magst:

Als erstes musst du dich ein wenig erwärmen. Das geht mit Liegestütze genauso wie auf der Bank. Die erste richtige Trainingsübung sollte eine sein, die Gelenke und Bänder möglichst wenig beansprucht, die aber mit viel Gewicht ausgeführt werden kann, damit die Kraft schwindet. Dafür eignet sich die Flachbank mit der Langhantel, schön langsam und die Stange immer schön auf Brustwarzenhöhe ablegen. Wenn du keine ganze Wiederholung mehr schaffst, lass die Hantel noch zweimal bloß halb ab, bevor du sie wieder drückst. Danach springste gleech uff un machste paar scheibchen runter, damit de noch zehn weitere saubere Wiederholungen schaffst. Das ganze dreimal, wenns geht. Dann gehts an die Multipresse schräg. Da lohnt es sich, wenn man 5 Sätze in relativ kurzen Abständen a 10 WH macht. Wenn es dann noch nicht brennt, machste einen mit 20 aber das reicht. Nach jeder Disziplin, nicht nach jedem Satz sollte man sich zwischen den Kabelzügen dehnen. Als vorletztes kommen dann die Fliegenden, denn die sind erst geil, wenn die Brust sowieso schon weh tut. Kennste doch den Wechsel zwischen Dehnung und Kontration von WH zu WH. Wenn in der Brust dann nur noch so viel Zugkraft steckt, wie in einem ausgeleierten Schlüppergummi, dann ist man reif für ein zwei Sätze Überzüge. Wer sich dann noch übers Lenkradfesthalten freut, ist echt pervers.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bds2005

Für die Brust mache ich folgendes. (Natürlich nicht alles an einem Tag sondern aufgeteilt)

Da scheint das Problem ja schon gefunden. Wann soll denn deine Brust wachsen, wenn du sie andauernd beanspruchst?
    Wie mein Vorredner kann ich nur empfehlen alles auf einen Tag zu legen und dafuer dan wirklich alles zu geben. Ermoeglicht deinem Muskel sich vernuenftig zu erhoheln und dann waechst er auch.

Und noch was: DOPING IST *******E!!!!! WEISST DU UEBRHAUPT WAS DU DIR DAMIT ANTUST???????

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Elb
    Kann es sein, dass das die erste Brustübung in deinem Workout ist? Ja, da schaff ich dann auch die 25er... Also, falls du noch weiterlesen magst:

))

wieso ist zur abwechslung doch mal ganz gut !?? Immer das BD zu erst, dann Schrägbank und dann fliegende langweilt den körper..

Neuer Benutzer
    Ist klar das ihr mich missversteht, habe ja auch nicht alles erzaehlt... mit 1 1/2 Jahren meine ich, dass ich seit 1 1/2 Jahren stoffe. Habe davor schon Bodybuilding gemacht und nebenbei noch 4 Jahre Kick/Thai Boxen.
    Aber anstatt Fehler in meiner Ausfuehrung zu suchen solltet ihr lieber mal was produktives schreiben, ansonsten besser leise sein.
    Danke an die anderen die mir wirklich Antworten auf meine Fragen gegeben haben ohne sich gleich an irgendwelchen Fehlern hoch zu ziehen. Heute ist

(Arme - Schulter Tag)

Frontdrücken mit Langhantel 4x
    Seitheben 4x
    Frondruecken 4x
    Negativ Konz. Curls 3x
    Scottcurl 3x
    Bizepcurl am Kabel 3x
    Trizepsdruecken am Kabel 3x
    Frecnh press 3x
    Drips mit2 Bänken 3x

Ein Trainingstag dauert bei mir 50 mins + 15 mins auf / ab waermen
    Wegen Rezeptoren etc (brauch ich euch aber wohl nicht sagen)

75-kg-Experte/in
    also entweder:

du trainierst deine brust zu oft, bzw zu hart für die von dir gewählte häufigkeit, oder aber nicht hart genug für die länge der pause die du machst.

also je krasser du ins mv gehst, desto länger braucht deine brust zum regenerieren.

je weiter du dich vom mv weghälst desto öfter solltest du trainieren.

wenn du jetzt in letzer zeit immer bis zum totalen mv gegangen bist, kann es gut helfen mal weniger hart aber öfter zu trainieren, umgekehrt genauso, hart aber häufig.

die genetik macht viel aus, oft liegt der fehler aber im intensitäts- regenerationsverhältnis.

gruss

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bds2005
    Habe auch schon 3 Testo Kuren hinter mir...
    Welche Supplements hast Du schon verwendet? Mit welchem Erfolg?
    Keine
    Eine der beiden Aussagen stimmt nicht... (das 2. is von der Page die bds2005 gepostet hat)

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Wieso stimmt eins von beiden nicht? Er kann doch auch ohne Supplemente kuren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte