-
Wolln war doch mal was positives lassen: Das sind echt klasse Fotsos. Damit meine ich Hintergrund Ausleuchtung und aehnliches. In meinen Augen wirkt das schon professionell und nicht nur mitm Selbstausloeser geschossen. Daher Respekt fuer den Mut solche Bilder produzieren zu lassen, oder du hast sehr begabte Freunde.
Wie auch immer: Ich kann nir nur einen Rat geben. Ich habe vor 3 Wochen Angefangen mal ordentlich zu essen. Es war eine krasse umgewoehnung, besonders weg von dem Denken, darf ich das noch essen hin zu dem Denken wie kann ich mich moeglichst abwechslungsreich Ernaehrung UND viel zu mir nehmen. Das Ergebnis ist schon jetzt super. Klar ich habe am Anfang zu schnell umgestellt und erstmal 2 kg Fett draufgehauen, aber ich kann jetzt schon die Gewichte erhoehen, was vorher ein Jahr lang nicht drinnen war und diese Woche habe ich noch Kreatin dazugenommen. einfach berauschend. Es macht Spass und das Essen ist lecker. Ich habe auch deinen anderen Thread gesehen und muss sagen: Geh zum Arzt. Wenn du wirklich so viel isst stimmt was nicht!
Wenn alles stimmt nimm die vorhandene Defi und scheue dich nicht vor ein wenig Fett. Es wird dir nicht gut tun und in 3 Jahren wirst du uns da fuer Danken denn der Frauen Geschmack scheint um die zwanzig rasend schnell weg von den duennen Hemdchen zu den etwas Kräftigeren (Muskeln, ein wenig Fett ist auch nicht schlimm) zu schwanken. Woher ich das weiss? Nun sagen wir mal in meinen Job gibts nur Maedels in dem Alter, da hoert man sich schon so manches Gespraech mit an....
Also hau rein. Haferflocken in die Schuessel und los gehts!!!!