Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Discopumper/in
    ahhh siehe da .. ja da macht sich einiges auf wenn man mal goggelt ....

ja Olav wird bestimmt ne Menge um die Ohren haben von Anwälten ,Behörden -Ämtern ......
    wenn sogarschon sämtliche mail adressen voll bis unters dach sind heißt das ja sehr viel oder ......

in seiner haut möchte ich nicht stecken ,es sei denn er ist im Ausland ....

Dom

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dom06
    ahhh siehe da .. ja da macht sich einiges auf wenn man mal goggelt ....

ja Olav wird bestimmt ne Menge um die Ohren haben von Anwälten ,Behörden -Ämtern ......
    wenn sogarschon sämtliche mail adressen voll bis unters dach sind heißt das ja sehr viel oder ......

in seiner haut möchte ich nicht stecken ,es sei denn er ist im Ausland ....

Dom
    die sache ist die, was ist, wenn er gar nicht olaf heisst?

edit: ich sehe, daß supplements101 bereits dicht ist. fragt sich, wann die anderen seiten runter vom netz sind. oh weia. schade um die gelder der leute

Eisenbeißer/in
    schade um die gelder der leute
    ich will jetzt mal nicht zu gehässig sein, aber ganz ehrlich irgendwie finde ich das nicht schade wenn die Leute auf diese Shops reinfallen.

Denn eines merkt man auch in diesem Forum ganz deutlich, gibt man gute Ratschläge oder nennt gute Shops (die allerdings nichts verschenken) interessiert das kein Mensch.
    Werden Billigshops, ebay verramscher und Betrügershops genannt (letztere sind meist sogar seit Jahren bekannt) kaufen alle wie Wild dort, hauptsache das Saturn Motto lebt weiter (letztendlich zahlt man am Ende immer dabei drauf).

Aber auf die Art können diese Shops wie z.Bsp. Sup 101, Beach Power, extrem-power, gigasnutrition und zig andere schön entweder ihre Fakes verkaufen oder sind auf einmal nicht mehr erreichbar oder die Ware kommt nicht und und und.

Manchmal hilft schon ein Blick in das Impressum und mal ein bischen drüber nachdenken warum die fast alle den Firmensitz in den Niederlanden usw. haben.

Discopumper/in
    @Lonesome Hawk jupp leider gibt es sehr viele davon .....aber die neue Geiz ist geil ..und noch viel mehr ...schürrt gerade zuden Nährboden für solche Aktionen ...

aber es gibt auch Ausnahmen ,bei dem ich zB einkaufe der gibt auch Rabatte weiter ..hält Tiefstpreise ,hatt guten Service ...(wurde auch von dir vor einiger Zeit runtergeputzt hier im Forum ect..aber egal er hatt daraus gelernt und die kritik ernst genommen ...... ) seit Jahren aber egal ...

@kaputo jup heißt er ich habe mit ihm gesprochen auf der Fibo , mehrmals am Telefon und Handy , Goggel zeigt auch seine Bilder im Net usw...
    hatt suple..101 nicht nur ne neue Seite -Link ..?????

hey warum meldet er sich denn hier nicht selber zu Wort er liest es doch garantiert jeden Tag hier im Forum ..... trau dich ..komm... Ich weiß du bist hier...

MfG Dom

Neuer Benutzer
    wahnsinn, was der thread für ne resonanz hervorgebracht hat.
    hab jetzt auch anzeige erstattet, aber wie es aussieht kann man sein geld wohl vergessen. dumm gelaufen für mich.

trotzdem: "selber schuld" und so ne ansagen...naja.

vielleicht kann ja mal einer unserer schlaumeier hier im thread einen 1A laden empfehlen, ansatt uns reingefallenen für dumm zu verkaufen. wäre auf jeden fall sportlich. und wir sind doch alle sportler. oder?!?!

was haltet ihr z.b von bodylab24.de oder biovea?! will jetzt endlich mal nen laden haben bei dem ich nicht jedesmal beten muß, dass ich auch meine ware bekomme. am geld solls nicht liegen. also bitte, bin für konstruktive voschläge offen

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    supermass ist für mich seit Jahren mein Ansprechpartner #1

Und was heisst hier geiz is geil? Supps sind ar.sch teuer und wenn ein Schüler 5€ sparen möchte ist das völlig legitim, kann nicht angehen das der Käufer als Depp hingestellt wird wenn ein BEtrüger sein Unwesen treibt

Aber selber Schuld bezog sich auf, du kanntest in etwa das Risiko bzw. die Nachricht das der Shop faul ist ist seit Monaten im Umlauf... wenn du dann auch noch für ganze 100 Flocken orderst, tja....

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Es gibt doch ganz einfache Methoden:

Mehrere Shops eröffnen, alles zum Spottpreis anbieten, dann lange auch alles liefern bis man sehr bekannt ist und einen großen Kundenstamm hat und dann ganz plötzlich nix mehr liefern, ins Ausland absetzen und schwupps hat man viel Geld ohne was dafür zu tun.

Man sollte immer vorsichtig an die rangehen, die solche Spottpreise anbieten, da sie selbst fast nix mehr verdienen, da macht es nichtmal mehr die Menge. Es wird meißtens schon einen Grund dafür geben.

Ich habe auch sehr lange Zeit (als ich Anfänger war) meine Sachen bei einem bestellt, der normale Preise hat, da es fast immer einen Hacken bei den Dumpingshops gibt wie man auch andauernd im Internet liest (habe 4 Wochen auf Ware gewartet, es geht keiner ans Telefon, keiner erreichbar, antwortet nicht auf Mails.........)

Nur dazu gesagt, ich finde Ihr habt selber schuld. Immer dem günstigsten suchen und sich freuen Geld gespart zu haben. Hättet Ihr bei einem normalen Händler mit normalen Preisen bestellt, wäre euch das nicht passiert. Es gibt natürlich auch Händler die günstig sind und auch gut, aber es gibt eben halt auch viele schwarze Schafe.

Und was ich auch lustig finde ist, das im Impressum nur eine Handynummer angegeben ist und keine Festnetznummer, das is eh schon ziemlich verdächtig. Jeder kann sich ein Prepaid Handy besorgen ohne es auf seinen Namen anzumelden. Eigentlich haben die Shops eine Festnetznummer. Und die Faxnummer kann fake sein, da eh fast keiner Faxe verschickt.

Eisenbeißer/in
    @Dom
    (wurde auch von dir vor einiger Zeit runtergeputzt hier im Forum ect..aber egal er hatt daraus gelernt und die kritik ernst genommen ...... )
    oha was habe ich da nur angerichtet? aber da hast du mich jetzt neugierig gemacht wen ich denn runtergeputzt habe, kannst du mir das per PN noch mal bitte sagen nur aus Neugier und vielleicht weiss ich ja was neues...

@drpetebln
    vielleicht kann ja mal einer unserer schlaumeier hier im thread einen 1A laden empfehlen, ansatt uns reingefallenen für dumm zu verkaufen. wäre auf jeden fall sportlich. und wir sind doch alle sportler. oder?!?!
    also da ich mich angesprochen fühle, ich habe ja oben geschrieben warum ich das nicht mehr mache =völlig sinnlos.
    Ich will euch auch nicht für dumm verkaufen, nur mal ein bischen die Augen öffnen.

@2Fingerjoe
    wenn ein Schüler 5€ sparen möchte ist das völlig legitim
    schon klar, aber die selben Schüler/Studenten sind es ja meist, die sich alles mögliche kaufen ohne zu meckern, aber ausgerechnet an Produkten die in den Körper kommen und z.Bsp. bei Fakes auch Schaden anrichten können, sparen sie wo es nur geht.....irgendwie komisch

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk

Aber auf die Art können diese Shops wie z.Bsp. Sup 101, Beach Power, extrem-power, gigasnutrition und zig andere schön entweder ihre Fakes verkaufen oder sind auf einmal nicht mehr erreichbar oder die Ware kommt nicht und und und.

.
    Gigasnutrition auch ???

macht keinen Ärger, hab zuvor eigentlich nur gutes gehört und hab gestern dort per Vorkasse was bestellt, war ich eigentlich nacher überweisen wollte.

Vielleicht lieber doch nicht ??
    Wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit Gigas gemacht ?

Eisenbeißer/in
    nein für Gigas galt das und und und...

was mich da nervt ist, dass wirklich alle angeblichen EVP Preise durchgestrichen sind, und darunter in Rot der "tolle" Sonderpreis - nur der Witz dabei ist, dass alle Sonderpreise über den normalen Preisen liegen und die durchgestrichenen eben nur in der deren Phantasie entstanden sind.

Ich hatte mal das Beispiel mit dem BMS Power Booster genannt, der war durchgestrichen irgendwo bei 69.00 € Sonderpreis bei Giga 54.90 € und der hat selbst bei BMS ohne die üblichen 20% 44.90 € gekostet.

Mich nervt wenn Shops so tun als wäre es ein Sonderpreis, und dabei stehen die Preise so seit Jahren drin.

also entwarnung, kannst überweisen....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen