Es gibt doch ganz einfache Methoden:

Mehrere Shops eröffnen, alles zum Spottpreis anbieten, dann lange auch alles liefern bis man sehr bekannt ist und einen großen Kundenstamm hat und dann ganz plötzlich nix mehr liefern, ins Ausland absetzen und schwupps hat man viel Geld ohne was dafür zu tun.

Man sollte immer vorsichtig an die rangehen, die solche Spottpreise anbieten, da sie selbst fast nix mehr verdienen, da macht es nichtmal mehr die Menge. Es wird meißtens schon einen Grund dafür geben.

Ich habe auch sehr lange Zeit (als ich Anfänger war) meine Sachen bei einem bestellt, der normale Preise hat, da es fast immer einen Hacken bei den Dumpingshops gibt wie man auch andauernd im Internet liest (habe 4 Wochen auf Ware gewartet, es geht keiner ans Telefon, keiner erreichbar, antwortet nicht auf Mails.........)

Nur dazu gesagt, ich finde Ihr habt selber schuld. Immer dem günstigsten suchen und sich freuen Geld gespart zu haben. Hättet Ihr bei einem normalen Händler mit normalen Preisen bestellt, wäre euch das nicht passiert. Es gibt natürlich auch Händler die günstig sind und auch gut, aber es gibt eben halt auch viele schwarze Schafe.

Und was ich auch lustig finde ist, das im Impressum nur eine Handynummer angegeben ist und keine Festnetznummer, das is eh schon ziemlich verdächtig. Jeder kann sich ein Prepaid Handy besorgen ohne es auf seinen Namen anzumelden. Eigentlich haben die Shops eine Festnetznummer. Und die Faxnummer kann fake sein, da eh fast keiner Faxe verschickt.