Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95
    Discopumper/in Avatar von Pfund
    Hi.
    Ich find, dass er gar nicht schlecht aussieht. Ist zwar nicht wirklich ein Bodybuilder aber wenn es ihm gefällt....Ich war mit 17 auch so dünn, hatte aber keine Brust und Keine Muskelzeichnung so wie er. Also bedenkt halt mal dass der Junge 17 ist.

Ich hab mit 19 noch 60 kg gewogen und wiege jetzt auch fast 85kg. Das mit dem Zunehmen ist bei manchen in diesem Alter einfach schier unmöglich....ich sprech da aus Erfahrung.

MfG Pfund

60-kg-Experte/in
    Auch wenn du ein zu groß geratenes Ego hast, muss man dir lassen das du zumindest ne geile Defi hat. Es gibt genug Trainierende die weder mit großer Masse, noch mit Defi auftrumpfen können, da schließe ich mich mit ein.

Wenn du da 10 Kilo Muckis draufpackst, siehts geil aus. Mehr essen stimmt schon, aber überteibs nicht...

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Statt alle auf dem Jungen rumzuhacken gebt ihm lieber ein paar tipps, ich denke der weiß selber ganz gut das er zu dünn ist. Ich würd gerne mal ein paar bilder in anständigen posen sehen und einen trainingsplan & ernährungsplan (da scheinste nähmlich echt was falsch zumachen). Das heißt WENN der threadersteller sich nochma hier meldet und ihr ihn nicht vergrault habt. Der hatt schon über zwei seiten nichts mehr gesagt und alle schreiben ihren müll hier trotzdem noch rein, wenn das so weitergeht sollte der thread geschlossen werden.

MFG

der Meister meistger

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Obwohl die Bilder echt der Hamma sind sry.

Discopumper/in Avatar von domin
    Zitat Zitat von Grammostola
    Einfach nur dürr, sorry.

ja da hast du recht clown.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Meistger
    Obwohl die Bilder echt der Hamma sind sry.

nur weil mr.stoff bisschen stärker aussieht, braucht er nicht versuchen seine impotenz durch das auslachen anderer auszugleichen...

ontopic:
    ich denke es wurde viel gelabert, aber wenig gesagt...
    bady is haltn typischer ich-pumpe-nur-für-14jährige-mädels-typ...
    hat hier eigentl weniger zu suchen...

gruss

Flex Leser
    Also ich finde einige haben ihre worte zu hart gewählt. ICh meine eine gewisse ästhetik ist doch da, auch wenn er dünn ist. Ich finde nicht dass er dürr ist, vorallem ist er erst 17 und keine 22, in dem alter kann der stoffwechsel noch verdammt schnell sein.
    ICh denke da an meinen bruder, der genauso aussieht wie der threadersteller (bissl dickere arme hat er), er isst sehr viel für sein körpergewicht, nimmt aber dennoch fast gar nicht zu.
    Ich meine die posen sind ein wenig selbstverliebt und animieren zum flamen, aber so dürr ist er auch wieder nicht, und von magersucht zu sprechen ist lächerlich.
    Einige wissen nicht mal wie man magersucht definiert aber nehmen es andauernd bei dünnen leuten in den mund.
    Evtl hat er in 3 jahren 70kg bei der defi und dann sieht das richtig gut aus bei seiner körpergröße (falls er nicht mehr viel wächst).

Discopumper/in
    Hallo Hallöle

also @B@dy

erst mal ein kleiner tipp im allgemeinen:
    Ich würd wirklich niemand ans bein pissen der dein körpergewicht als SZ-Curling Stange benutzt... (damit mein ich nicht mich!) und dein playa-gepose erinnert mich weniger an nen 17 jährigen jungen als an nen 14-jährigen Bahnhofgammler... also mach nächtes mal bissl seriösere bilder, dann hat auch keiner was gegen deinen "Housestyle" (das ist das was hier als Playa bezeichnet wurde)

und zum thema 55 kg auf 1,72.... ich fang jetzt nicht an dir noch nen vortrag zu machen davon hatten wir shcon ca. 12556242. Wenn du ladies beeindrucken willst, dann geht das auch mit mehr masse, dann sieht mans auch durchs shirt aber im allgemeinen ist das eig. der falsche grund bb zu beginnen wenn du mich fragst....
    naja ich mein das was ich grad geschrieben hab nicht böse, aber wenn sogar ich mehr masse hab als du ist dass schon hart xD ich mein du hast nen BMI von 18,6 falls es dich interessiert, sogar ich hab ein von 21,4 und ich bin schon (wie dir viele aus dem forum bestätigen können) sehr dünn... aber dass was du machst sieht wie ne Wettkampfvorbereitung aus =) nur dafür hast noch zu wenig masse xD

Friendly Greetz
    TKB

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von chnolch
    Huiuiui!!!
    Sorry, sieht schon fast nach Magersucht aus
    Sry ich gebe mir auch kein stoff wie du

Ey echt hier gibts leute die sind richtig dumm auch wenn es ihre meinung ist glaube ich nicht das es die echte meinung ist ihr labert esen essen essen wenn einer 100 KG wiegt und in 2 monaten 75 KG wiegen soll ist auch nicht immer möglich jeder hat einen andern Körper und ihr habt recht mit dem esen aber ich ess soviel das ich schon fast platze und bauchschmerzen habe... wir schauen in 2 monaten weiter ich wrde euch es allen zeigen

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von B@dy
    Sry ich gebe mir auch kein stoff wie du
    Weißt du ob er stofft, oder denkst du es, weil er vielleicht besser in Form ist als du?

wir schauen in 2 monaten weiter ich wrde euch es allen zeigen
    Na da bin ich ernsthaft gespannt...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte