Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
    75-kg-Experte/in
    Bis dahin würden wir alle mit close am meisten erreichen
    dann kannst ja en mod anschreiben, dass er wieder aufmachen soll..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von B@dy
    Laber halt den andern nach

Junge mit der einstellung wird das nie was....lass dir doch von Leuten die mehr Ahnung und Erfahrung als du haben Tipps geben, aber das schafft dein Ego wohl nicht.....schade eigentlich, denn mit einer gscheiten Ernährung und anständigem Training könntest du in wenigen Jahren einen super Body haben....ich meins ja nur gut mit dir

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von thassi
    Junge mit der einstellung wird das nie was....lass dir doch von Leuten die mehr Ahnung und Erfahrung als du haben Tipps geben, aber das schafft dein Ego wohl nicht.....schade eigentlich, denn mit einer gscheiten Ernährung und anständigem Training könntest du in wenigen Jahren einen super Body haben....ich meins ja nur gut mit dir
    Ja du hast ja recht aber weißt du wie das einen schickt wenn ener schreiebt MAGERSÜCHTIG??? Die wissen glaub echt net was des bedeutet und wenn ich mir vorstelle wie ich davor aussah ich glaube so wrde ich mich gar net mehr auf die strasse trauen für mich perösnlich ist das ergebnis auch nicht das beste nach einem jahr ok in dem einen jahr war auch net immer das harte training vor allem in der zeit vor uns nach silvester erst seit 2 monaten trainiere ich wieder richtig also auch 3 mal die woche und ich gebe wirklcih alles was ich kann "!!

Ach ja manche wollten ja wissen wie viel KG ich schaffe.

Bankdrücken:50Kg 8WDH
    Freihantel Bizep:14 KG Pro arm 8 WHD
    Rudermaschiene:45 KG 8WHD

so mal grob hab gerade nicht mein traininsplan zuhasue ist im studio werde nochmal nachsehen und alles eintragen

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    ESSEN ESSEN ESSEN

Definiert sein ist schön und gut aber da fehlt eindeutig die Masse

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von B@dy
    Bankdrücken:50Kg 8WDH
    Freihantel Bizep:14 KG Pro arm 8 WHD
    Rudermaschiene:45 KG 8WHD
    Kniebeugen und kreuzheben bitte....was du an einer rudermaschine bewegst interessiert hier niemanden....und deine bizep curls erst recht nicht....

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    was ist denn wenn du älter bist, biste dann noch definierter . Hey glaub nicht, dass wir nur auf der faulen haut rumliegen. Es gibt genug in diesem forum die diesen sport schon als lebensstil betrachten, zu solchen aussagen von dir denke ich, dass du nicht in der Lage bist solche Aussagen zu machen. Also bitte, lass es einfach.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von tonxi
    Kniebeugen und kreuzheben bitte....was du an einer rudermaschine bewegst interessiert hier niemanden....und deine bizep curls erst recht nicht....
    Das ist jetzt echt mal fies von dir. Wahrscheinlich kennt er die Übungen nicht mal vom Namen her

@ Threadersteller: Falls dem wirklich so sein sollte, fang unbedingt an deine Beine zu trainieren !!
    Und baue Kreuzheben in deinen Rückentag ein. Das sind, wenn du richtig Masse
    aufbauen willst, unverzichtbare Grundübungen !

Discopumper/in Avatar von domin
    auf die ******* kommentare die hier viele schreiben ist ihm auch nicht geholfen. was greift ihr in so an? sicherlich er ist dünn das ist so aber anstatt nur zu schreibe wie *******e er ist usw. gebt ihm doch tipps, wir waren auch alle froh anfangs für wertvolle tipps. @ b@dy der Grammostola hat hier mit seiner aussage sicherlich der wichtigst grund genennt. du musst darauf achten viel mehr zu essen das bedeutet jetzt nicht jeden tag zu mcdonalds gehen oder sonstiger junkfood zu essen. erhöhe die kalorien schritt weisse mit hochwertiger nahrung vielen kohlenhydraten wie z.b aus teigwaren,reis, vollkornprodukten usw. ca. 2gramm pro kg körpergewicht eiweiss nehmen und dan sieht das bald besser aus.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von B@dy
    Hallo erstmal hat ein Playa nix mit einene Bahnhofgammler zu tun und tue hier mal nicht einen auf erwachsen was für playa du laberst echt nur schrott ich weiß auch daS ICH UNTERGEWICHT HABE danke aber das du mich drann erinnerst
    lol ^^ sorry aber den beitrag fand ich jetzt mal richtig lächerlich.... hab mir eigentlich vorgenommen dir irgendwas an den kopf zu werfen aber naja...
    Das mit dem Bahnhofgammler war nicht persölich auf dich bezogen, sondern ich meinte damit, dass das so rüberkommt.... ich weiß ja nicht, was du in deiner freizeit so machst, will ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.

Und mit dem, dass ich dich mit deinem Untergewicht beleidigen will, dem ist auch nicht so weil wie ich schon geschrieben hab bin ich selber sehr sehr dürr und muss da auch niemanden beleidigen.... ich wollte es dir nur mal mit zahlen verdeutlichen...

Mich würden auch mal deine Gewichte beim KH und bei KB's interessieren...

Und wie wäre es mit vorher Bildern? vielleicht warst du ja davor wirklich so dünn, dass du mit vorher Bildern beweißen könntest "Jungs ich war davor auf 49 kg bei 1,72 m von dem her hab ich schon gesehen dass ich ausm untergewicht raus muss" oder kA irgendwas aber so machst du dich lächerlich wenn du jeden ratschlag abweißt und behauptest du würdest alles richtig machen....

Und wenn du mir so kommst, dass du gleich patzig wirst, dann nehm ich mir das jetzt einfach auch mal raus:
    Ich hab nie gesagt "Kug mal wie kindisch du dich verhälst" oder "Hey son kiddie wie dich hab ich lang nimmer gesehen". Ich meinte nur, dass dein Posing nicht gerade seriös rüberkommt... aber wenn du schon ein auf erwachsenen mann machst der andere als kiddies bezeichnet, dann arbeite an deiner rechtschreibung und grammatik....

Friendly Greetz
    TKB

PS: war mein letzter Beitrag in dem Thread hier weil iwie find ich hat das hier auf lange sicht keinen Sinn...

PS 2: Ich möchte mich für den post, welchen ihr grad gelesen habt, bei der Allgemeinheit entschuldigen. Das war nur dass was ich mir gedacht habe nach dem er Tipps von mir und anderen leuten so ohne weiteres niedergemacht hat...

@Mods: Meiner Meinung nach sollten hier in dem thread mal paar verwarnungen angebracht werden... z.B. auch an mich bei dem beitrag den ich gerade gebracht habe....

Gesperrt
    wie geil ist das denn?? seite 7... wenn man bedenkt dass meine paar fotos grade mal 1 kommentar bekommen haben lol
    also ob das noch sinn macht in dem thread

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte