Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Roidpain
    Man muss weniger nehmen bei Kre-Alkalyn und es soll auch weniger Nebenwirkungen haben.

interessant, da es sich ja ebenfalls um creatine monohydrat handelt und nicht um eine chemische bindung oder..oder

der selbe stoff, aber dieses alkalyn muss ja ein wundermittel sein!!
    hat jemand erfahrungen mit alkalyn only?? ist sicher bombe, vor allem der preis :

und nebenwirkungen hab ich von kreatin eh noch nie erfahren

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Jul
    der selbe stoff, aber dieses alkalyn muss ja ein wundermittel sein!!
    hat jemand erfahrungen mit alkalyn only?? ist sicher bombe, vor allem der preis :

und nebenwirkungen hab ich von kreatin eh noch nie erfahren

mich würde auch mal interessieren ob ihr mir das empfelen würdet. In dem einen shop ist das billiger (2 € oder so) als Creatin pur... ist da was Faul?
    Und warum sagen manche das es nicht für Jugendlich oder so geeignet ist?

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Ich habe es falsch geschrieben:

Angeblich muss man davon weniger nehmen und es soll angeblich weniger Nebenwirkungen haben.

So isses richtig

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Es ist eine ANDERE Art von Creatin. Alkalyn ist keine Transportmatrix wie z.B. Vitargo....macht euch halt erst mal ein bisschen schlau...
    und wenn ihr meint es ist schei.sse OHNE es getestet zu haben, dann plökt halt alle weiter wie die Schafe...
    Bei mir wirkts blendend, also kanns mir egal sein wenn ihr weiter eure Därme mit Kreatinin zumüllt!...viel Spaß mit den Nebenwirkungen...

...da fällt mir ein fränkische Sprichwort ein: "Was das Bäuerle net kennt, frissts net"

MfG Pfund

Sportstudent/in
    jo also ich halte das alles für leere versprechungen..
    "Was das Bäuerle net kennt, frissts net" ---> nix da
    ich hatte selber mal ne dose davon durch zufall zugeschickt bekommen.

das zeug bringts nicht, weils zu niedrig dosiert ist.

ich habs mal genommen weil es eigentlich doppelt so teuer ist wie das creapur, welches ich bestellt hatte. würde das jetzt nochmal passieren würd ichs dennoch zurückschicken, weil ich von dem rosa pulverchen nix halte.

Das einzige was ganz angenehm ist, ist das die schnellen carbs schon drinnen sind.

ja ne is klar....wenn du nur 2 Tabletten am Tag nimmst ists klar wirkungslos. 4 solltens schon sein....ich nehm 6

Viele member hier haben aber schon positive Erfahrungen damit gemacht....also muss es doch schon was bringen....bei mir wirkts gut...kein Sch.eiss jetzt.

Discopumper/in Avatar von Styr
    Zitat Zitat von Pfund
    ja ne is klar....wenn du nur 2 Tabletten am Tag nimmst ists klar wirkungslos. 4 solltens schon sein....ich nehm 6

Viele member hier haben aber schon positive Erfahrungen damit gemacht....also muss es doch schon was bringen....bei mir wirkts gut...kein Sch.eiss jetzt.
    Verkaufst du das Zeug? ^^
    Ueberall seh ich deine Kre-A Propaganda.

Zitat Zitat von Styr
    Verkaufst du das Zeug? ^^
    Ueberall seh ich deine Kre-A Propaganda.
    Ne ich verkauf es nicht.
    Ich hab mir halt ne Dose davon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kanns halt wirklich weiterempfehlen weil ICH keine Nebenwirkungen davon bekommen habe. Hab immer nen tollen Pump beim Training und kann härter trainieren, genau wie bei Creatin auch, nur eben ohne Nebenwirkungen.

Propaganda soll das echt nicht sein. Möchte nur meine Erfahrungen mit euch teilen. Allerdings stimmts, ich schreib fast nur noch über das Alkalyn....muss mich auch mal wieder um was anderes kümmern sonst siehts wirklich so aus als wär ich der Propagandaminister des Kre-A.

bzw. es geht halt viel um Creatin hier im Forum und wenn ich was dazu schreibe, kann ich eben nur das empfehlen was bei MIR gut funktioniert hat.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

MfG Pfund

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von Pfund
    ich nehm 6

damit widersprichst du dir nun wieder selber, was die kostenberechnung angeht. denn demnach stimmt lonesome hawks rechnung ja praktisch doch (er ging von einer einnahme von 7 tabletten aus)

naja abschließend lässt sich wohl sagen, dass die besser verträglichkeit von kre-alkalyn eben auch mit einem höheren preis einhergeht (wieviel höher, hängt natürlich davon ab wie viele tabs man tägl. schluckt).

Zitat Zitat von Govinda86
    damit widersprichst du dir nun wieder selber, was die kostenberechnung angeht. denn demnach stimmt lonesome hawks rechnung ja praktisch doch (er ging von einer einnahme von 7 tabletten aus)

naja abschließend lässt sich wohl sagen, dass die besser verträglichkeit von kre-alkalyn eben auch mit einem höheren preis einhergeht (wieviel höher, hängt natürlich davon ab wie viele tabs man tägl. schluckt).
    Ja ICH nehm 6 Stück weil ich halt nicht ganz dicht bin Für den normalerweise langen 4 Stück aus!
    MfG Pfund