Kenne das was ernster BBler sagt...

Bin in nem recht "kleinen" Studio angemedelt( sportpark, tennis fitness etc. in Einem), also ich sags mal so. die haben zwar alles was man braucht, nur eben nicht grad sooo groß ihr versteht

eigentlich dürte man dort auch erst ab 16 trainen gehn, da ich aber dort auch tennis spiele , )

Nunja.. hab mit 14 1/2 angefangen, ersten 5 monate GK-Plan, von Trainern erzählt bekommen mit WDH etc.
Nunja von zeit zu zeit hab ich gemerk, was goot, was nich goot für mich is,
hab auch im studio die älteren immer gefragt un mich hier immer durchgelesen, aber von zeit zu zeit kamen auch immer jüngere ins Studio..
oh man.. das is ja was..
ich steh da un mach grad Kniebeugen... neben mir so ein kreis von Kinnas die sich über Karten,party,alkohol unterhalten ... GNAH ich krieg nen , kopf und da krieg ich an******, weil ich bei den kniebeugen "laute" von mir gebe.. !
Wie bitte?? aber die kiddys dürfen dort lachen,schreien un nix tun.. MH is klar!!!
also wenn ich trainen geh such ich mir immer ne spätere stunde aus, mit meinem besten kumpel geht das dann ganz goot !!

Kommt eben ganz auf die Person an, wie weit sie entwickelt ist , manche sind in jungen jahen schon "alt" manchen eben nich.

Aber das mim Atest vom Arzt und mit Eltern funzt wirklich !!
Hat´n Freund von mir gemacht.