-
75-kg-Experte/in
@ spasti äh sorry basti
Genau - bei der NABBA kann sich jeder Trollo hinstellen und gewinnen - solltest Du auch mal versuchen. Selbst für Dich ist bei den ca 50 Klassen der NABBA eine dabei
So und jetzt bastel mal schön im KIndergarten weiter.
Wenn ich solche Kommentare lese, dann kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte !
Ist schon fast zu schade, hier noch Fotos von dem Wettkampf reinzustellen.
-
60-kg-Experte/in
....
nein ist nicht zu schade fotos reinzustellen,mich und einige andere bestimmt auch interessiert es sehr....
bitte stell welche rein wenn du welche hast....
lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von the-iron
@ spasti äh sorry basti
Genau - bei der NABBA kann sich jeder Trollo hinstellen und gewinnen - solltest Du auch mal versuchen. Selbst für Dich ist bei den ca 50 Klassen der NABBA eine dabei
So und jetzt bastel mal schön im KIndergarten weiter.
Wenn ich solche Kommentare lese, dann kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte !
Ist schon fast zu schade, hier noch Fotos von dem Wettkampf reinzustellen.
Zu geil!
-
Sportrevue Leser
Also ich würde zu gern Bilder von Markus sehen! Leute der Typ ist echt ein Tier wenn noch das dran ist was ich denke.
Maaaaaarkus...mach mal!!!! (Immer die Liste Punkt für Punkt abarbeiten! )
-
75-kg-Experte/in
@ Nicole
Da hast Du wohl recht. Markus hatte gut 123 kg und war sehr gut in Form.
Von "unseren" Athleten hatte keiner Entladen / Aufgeladen oder Entwässert.
Zur Deutschen sieht das dann ganz anders aus - obwohl wir ja sehr zufrieden sein können.
Platzierung der Temple Gym Athleten :
Frauen Leistung : Juliane Schwarten 1 Platz
Junioren Leistung : Pedram Arjam 1 Platz
Männer Fitness : Ali Kilicaslan 1 Platz
Männer Leistung : Ludwig Scholl 1 Platz und 1 Platz Newcomer
over 40 : Klaus de Boer 2 Platz
Männer 1 : Markus König 1 Platz und Gesamtsieg
-
75-kg-Experte/in
@Nicole
Ja, danke nochmal für die Anleitung. Ich gebe mir Mühe damit
@ all
Ja, Ihr habt recht. Man soll sich nicht alles von einigen Gehirnspendern vermiesen lassen.
Ich habe über 300 Bilder gemacht (nicht nur von unseren Athleten) und werde dann mal die schönsten reinstellen.
-
na aber erzählt hier bitte keinem das Leute die der Hoffmann "besser" kennt nicht ein wenig bevorzugt werden. Fängt ja schon mit der Einteilung an aber lassen wir das. Klar sind athleten die schlecht plaziert wurden frustriert und sauer und schieben es auf die Kampfrichtiger aber ab einem gewissen Punkt hörts einfach auch.
-
75-kg-Experte/in
Ich würde drei Klassen ganz dicht machen! Und die die dann zu dumm sind eine Diät einzuhalten, bzw. zu schwach fliegen halt raus.
-
naja irgendwas sollte man bestimmt ändern. Finde es bloß immer komisch das z.B. auf der süd einer 2 klassen unter mir startet und auf der deutschen plötzlich eine über mir war obwohl er da wirklich viel zu dünn für war. Zumindest sollten die Einteilungen Leute mit Ahnung machen.
@the-iron
warst doch letztes jahr in lebach auch in der jury. Verstehe nicht wieso man so etwas nicht Leute machen lässt die nach was aussehen und sich auskennen so wie du. Kann mir kaum vorstellen das der Typ schon mal ein Fitness studio von innen gesehen hat und so teilt er an manchen tagen auch ein
-
Sportrevue Leser
Ich wäre zum Beispiel sehr vorsichtig mit Äußerungen wie "war ja klar, der und der wird von xxx gesponsort".
Da würd ich auch sauer werden. Und Markus findet sowas sicherlich auch nicht lustig sich solche Märchen anzuhören weil es nunmal definitiv nicht stimmt!!! Und das soll man dann aber so hinnehmen oder was?
Und was die Wertungen oder bevorzugerei angeht.
Glaub mir mal - ich hab schon Wertungen gesehen (nicht NABBA) da gabs erstmal ne Riesendiskussion weil es Mord und Totschlag gegeben hätte wenn man´s so stehen gelassen hätte!
Ob nun NABBA, IFBB, NAC, GPF oder wer auch immer! Irgendwer hat immer was zu k.acken! Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ist doch wahr!
Wie kommt es dann das oftmals auch Newcomer/innen die dem Präsi K.H. völlig unbekannt sind, von der ersten Meisterschaft an gut platziert werden und vielleicht sogar im ersten Jahr schon Deutscher Meister oder Vize werden?
Und wie schon so oft gesaht - gibts auch in anderen Verbänden!
Machten wir andere Athleten schlecht wenn unsere Athleten nicht gewonnen haben? Kam - ach du große Güte - nämlich auch schon vor!
Na...da haben wir dann wohl nicht genügend Zucker in die verschiedenen Hintern geblasen, oder was?
Mann,mann...HÖRT DOCH ECHT MAL AUF!
Dann müßt ihr eben eure Konsequenzen ziehen wenn es alles so schlecht ist.