-
BBszene-Experte/in
Wenn man den ganzen besoffenen Sprittis glaubt, die mich am Wochenende in der Disse belagert (und mit Getränken versorgt ) haben, dürfte ich diese Woche täglich bis 23.00 Uhr zu tun haben...
Die Erfahrung zeigt aber, daß sich keiner von den ca. 20 Spriteulen im Studio blicken lässt, von daher wirds wohl ne ganz normale Woche werden, muß gleich mal den Terminkalender durchstöbern, vielleicht fällt ja was für mich ab.
Allerdings war am Freitag noch einer da, der sich gleich Motive für beide Arme, Bauch und Rücken ausgesucht hat , der wollte auch direkt loslegen, aber ich hatte zu tun. Ich halte den zwar nicht für sehr glaubwürdig, aber wenn der tatsächlich wiederkommt, wird er direkt auf den Stuhl geschnallt.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Wenn man den ganzen besoffenen Sprittis glaubt, die mich am Wochenende in der Disse belagert (und mit Getränken versorgt  ) haben, dürfte ich diese Woche täglich bis 23.00 Uhr zu tun haben...
Wie geil...am besten prickst du sie demnächst gleich den Abend noch! Das wär ne Gaudi am nächsten Tag!
-
BBszene-Experte/in
Du wirst lachen, alles schon gemacht.
Wenn ich nüchtern bin und es wird mir zu bunt bzw. das Angebot ist zu lukrativ, dann wird das Opfer direkt in Gewahrsam genommen und zum Studio abtransportiert.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
Die bluten doch wie die Schweine! Und stillhalten tun die auch nicht, oder?
SOWAS tust du dir an? Aber bitte dann immer mit Vorkasse...
-
BBszene-Experte/in
Einer ist mir mal auf dem Stuhl eingeschlafen. Ich hatte mich schon gefreut, daß er so schön still hält, und auf einmal kippt er zur Seite und fängt an zu schnarchen.
Mit dem bluten muß man dann halt sehen... wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Dann hat man aber zumindest schon mal nen Anfang gemacht und die Burschen müssen wiederkommen.
Überhaupt tritt das Problem mit dem bluten bevorzugt Samstags und Montags auf. Seltsam oder???
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
-
BBszene-Experte/in
-
 Zitat von Asgard
Ist verschieden, manche saufen wie die Maurer, ballern sich am nächsten Tag noch 3 Aspirin rein und bluten trotzdem nicht.
Dann gabs da mal den radikalen Veganer (der tatsächlich wissen wollte, ob die Farbe tierische Bestandteile enthält  ), bei dem hab ich gedacht der kommt nicht mehr lebend raus aus der Nummer, er war selbst total entsetzt.
Ich hab ihm anschließend gesagt, er solle seinen Ernährungsplan mal gründlich überdenken. 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Ist verschieden, manche saufen wie die Maurer, ballern sich am nächsten Tag noch 3 Aspirin rein und bluten trotzdem nicht.
Dann gabs da mal den radikalen Veganer (der tatsächlich wissen wollte, ob die Farbe tierische Bestandteile enthält  ), bei dem hab ich gedacht der kommt nicht mehr lebend raus aus der Nummer, er war selbst total entsetzt.
Ich hab ihm anschließend gesagt, er solle seinen Ernährungsplan mal gründlich überdenken. 
Ja klar, die Rote Farbe wird aus Schweineblut extrahiert
-
kennt wer paar gute Seiten im Netz mit Tribal-Tattoos?
suche noch nen gutes Motiv, nicht zu breit , für nen oberarm
gruß
anvil