Es gibt da ein Wundermittel, das heißt Testosteron Enanthat. Wenn Du dir das jede Woche spritzt und fleißig isst und trainierst, DANN wachsen dir die Muskeln so schnell, wie es Dír die Verkäufer von den Suplements versprechen....

Leider Ist Testo Enanthat ein illegales Steroid und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schwer krank werden möchtest

Ne jetzt mal ohne Quatsch:
Du solltest:

-richtig hart trainieren, am besten mit einem Trainingspartner

-viel Eiweiß zu dir nehmen, also VIEL Hänchenbrust und Pute essen (dazu am besten Reis)

-ein Creatinsupplement vor und nach dem Training zu Dir nehmen (ich empfehle Kre-Alkalyn)

-ein Whey Protein direkt nach dem Training zu dir nehmen (Ich hab das von Hansasport für 44€ den 2,5kg Eimer)

-sehr viel trinken (das Creatin zieht Wasser, also brauchst du auch ausreichend davon im Körper)

Und das wichtigste: Geduld! Immer schön am Ball bleiben und nicht aufgeben. Das braucht alles seine Zeit aber die Muskeln WERDEN wachsen.

Weightgainer sind für Leute die schlechte Esser sind zu empfehlen. Ich hab auch mal nen Weightgainer genommen und bekam ein Bäuchlein wie Homer Simpson....das hat gedauert beis das weg war... Also wenn dann besorg dir lieber noch ein Dreikomponenten-Protein.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG Pfund