-
Sportrevue Leser
Markus K. hatte sich letztes Jahr schon mal vorbereitet, leider kam ihm da, wenn ich mich recht erinnere, ne üble Magen Darm Geschichte dazwischen die es ihm unmöglich machte teilzunehmen. Fand ich damals schon schade und bin deshalb auch auf Bilder gespannt.
Sieht man ja eigentlich nicht so oft.. so große Jungs wo dann auch richtig was dran ist.
Freue mich für ihn das es diesmal alles geklappt hat!!
-
75-kg-Experte/in
Bilder kommen morgen - versprochen !
Bin schon dabei aus den 300 Fotos die schönsten rauszusuchen und habe auch schon probiert die Bilder zu verkleinern.
@FloWz
Ja, ich hab auch schonmal in der Jury gesessen und muss sagen das ich den Job von Klaus Hoffmann nicht machen möchte.
Der "dicke" wie Du ihn ja so respektvoll nennst hat mehr für unseren Sport getan als die meisten anderen. Er hat auch schonmal ein Fitness Studio von innen gesehen und solche Leute wie Rainer Gorbracht, Rüdiger Schmitz, Andreas Pohl etc. bei ihrer Laufbahn unterstützt. Wahrscheinlich alles Namen, die Dir nix sagen, weil Du da noch im Sandkasten gespielt hast.
Ich finde es lächerlich andauernd so beleidigend zu werden, sich hinter seinem Nick zu verstecken und dann doch wieder bei der NABBA zu starten und wahrscheinlich dann die Zähne nicht auseinander zu bekommen.
Schreibt unter Eurem echtenNamen und bekennt doch mal Farbe...