-
die natures plus kann man nicht einfach durchbrechen. auch für 10 euro die 90 tabs oder 18 euro für 180 tabs finde ich teuer, ich nehme die kal zink, für 14 euro bekommt man 100 tabs a 100mg, besser geht es nicht
-
Zinkletten von Verla : 5mg je Tab .
Kannst Du wie "leckere Bonbons" über den Tag verteilt kauen .
Bis Du auf Deiner individuellen Dosi bist .
-
 Zitat von kaputo
die natures plus kann man nicht einfach durchbrechen. auch für 10 euro die 90 tabs oder 18 euro für 180 tabs finde ich teuer, ich nehme die kal zink, für 14 euro bekommt man 100 tabs a 100mg, besser geht es nicht 
zudem die von KAL leicht zu teilen sind...
-
 Zitat von Govinda86
hab mir auch die von nature's plus geholt. jedoch 180 tabs. à 30mg. davon eine täglich und ich bin zufrieden.
die in der 30mg version scheint es jedoch nur sehr selten zu geben.
wie macht ihr das mit der dosierung. 50mg auf einmal oder teilt ihr die tabletten (wenn ja, wie?) ?
Hallo,
wenn du auf 5mg weniger "verzichten" kannst, dann sind unsere Aminosäure-Zink-Kapseln genau das richtige. Hier entsprechen 25mg auch wirklich 25mg.....ganz wichtig! http://www.bbszene-shop.de/advanced_...?keywords=zinc
Viele Grüße aus Hamburg
-
 Zitat von kaputo
Ich nehm sie doch selber und brech sich auch jeden Tag durch.
-
Sportstudent/in
also ich habe doch selber die nature's plus (in der 30mg version). und mit der hand durchbrechen is nich möglich.
-
also ich hab die biolectra zink brausetabletten mit 25 mg pro tablette aus der apotheke. hat die noch jemand?? reichen die aus ??
-
 Zitat von Govinda86
also ich habe doch selber die nature's plus (in der 30mg version). und mit der hand durchbrechen is nich möglich.
Leg sie auf die Seite eines Zeigefingers, dann drückst du sie mit dem Daumen der anderen Hand dagegen. Den Drück übst du auf die Mitte der Tablette aus, dann bricht sie genau in der Mitte durch.
-
Flex Leser
Die Body Attack Zink Kapseln sind spitze 
Gruß,
Jeff
-
Sportstudent/in
 Zitat von s|
Leg sie auf die Seite eines Zeigefingers, dann drückst du sie mit dem Daumen der anderen Hand dagegen. Den Drück übst du auf die Mitte der Tablette aus, dann bricht sie genau in der Mitte durch.
is das dein ernst?
ich hab's sogar ausprobiert und es klappt sowas von NULL .