-
Ist bei mir genauso beim Refeed.
Da sieht man erst die Bauchmuskelatur weniger und diese kommt dann nach 2 Tagen wieder heraus.
-
Discopumper/in
Ich check irgendwie euer "Problem" nicht. Ist doch prinzipiell shice-egal wie man nach dem Refeed aussieht. Ist ja nur ein Tag den man einlegt um mit der Diät gut vorwärts zu kommen und nicht um am nächsten Tag prallen oder definierter auszusehen. Zu fett ist man ja in dem Zeitpunkt so oder so noch, sonst würde man ja nicht diäten und da kann einem das doch wirklich egal sein. hmmm ich raffs nicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von OlDirty
Ich check irgendwie euer "Problem" nicht. Ist doch prinzipiell shice-egal wie man nach dem Refeed aussieht. Ist ja nur ein Tag den man einlegt um mit der Diät gut vorwärts zu kommen und nicht um am nächsten Tag prallen oder definierter auszusehen. Zu fett ist man ja in dem Zeitpunkt so oder so noch, sonst würde man ja nicht diäten und da kann einem das doch wirklich egal sein. hmmm ich raffs nicht
Ich sehe das genauso. So werdens auch die meisten sehen. Seljak macht Wettkampfmäßig Boxen und da ist das Gewicht wichtig um in einer gewissen Gewichtsklasse zu bleiben, deswegen die Frage denke ich. Das mit der Form hatte mich auch aus Neugier iteressiert ob das bei anderen genauso ist. Also warum nicht fragen.
-
Sportbild Leser/in
Ist das wirklich so krass das man nach einen Refeed Tag sofort am Körper sieht das man schwabbeliger ist?? Kann mir das gar nicht vorstellen, das sich der Körper, wenn man die Ganze Zeit diät macht und somit fester wird, nur weil man 1 Tag in der Woche alles in sich reinstopft, so verändert das man es sieht!
Finde das irgendwie arg! Aber naja!
Wie sind eigentlich sonst eure erfahrungen mit der AD, möchte damit auch nächste Woche beginnen! Vor allem um zu Definieren!
Verspreche mir eigentlich sehr viel davon!
-
75-kg-Experte/in
@skaoi
Ja das ist so zumindest bei mir wenn ich unsauber Refeede also mit schoko usw. jetzt habe ich heute zum ersten mal eine sauberen refeed gemacht mit folgeneden sachen
400gr roggenbrötchen
300gr baguette
250gr Gummibärchen
200gr vollkornnudeln
Das ergebniss ist für mich total überzeugend meine form sehr gut definierter und vaskulärer als heute morgen.hätte nicht gedacht das es einen so grossen unterschied macht ob sauber oder unsauber.Also muss ich wohl schweren herzens ade zu schoko,kuchen usw am wochenende sagen.
-
Bei mir fühlt sich der Bauch am Tag danach oder sogar schon am selben Tag dann "seltsam" an. Man sieht es auch im Spiegel, die tiefen Einschnitte der Sehen scheinen zu verschweinden, man erkennt nur noch die grobe Form der Muskeln...
-
75-kg-Experte/in
Muskulatur fühlt sich voluminöser an. Kein Schwabbel.