Zitat Zitat von senna916
Einmal mit einer "starken" Frau zu schlafen ist ein lang gehegter Traum von mir.
wow karl,
finde ich voll mutig, dass hier so in der öffentlichkeit zu sagen. keine ahnung, aber ich finde das cool. ich habe keinen link, möchte dir aber einen denkanstoß geben:
mal angenommen, du findest BB-Frauen auf bildern attraktiv wegen ihrer muskeln....glaubst du du fändest sie in 3-D auch noch anziehend? ich frage mich das wirklich bei dir...BB ist eine subkultur bei männern, frauen sind in der szene noch seltener vertreten. die 400-600 (grob geschätzt) die es gibt...meinst du das ist deine wellenlänge? kuck mal, die fitnessbabes am rechten rand des forums...sind die dein geschmack (ich persönlich weiß noch nicht mal ob es nur computeranimationen sind)? wenn ja, dann sprich doch einen erfahrenen moderator oder verantwortlichen an oder aus dem topic:frauen-BB und hol dir links und nummern. ganz gleich wie es ausgeht...ich verspreche mir nicht viel davon. denn die paar BB-lerinnen sind doch nicht zum vermieten sondern normalos wie jede andere auch.
FEED