Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    naaa also ran an die nächste tussi... und dann...

Gesperrt
    das problem ist eher das es ganz ganz wenige frauen gibt die mit ner richtig harmonischen beziehung klar kommen. viele brauchen das mal nen arschtritt
    das sie merken mit dem kann ich nicht alles machen. that´s the point. ich weiß
    aber auch das es nicht einfach ist wenn man jemanden liebt mal auf den putz
    zu hauen. ich kenn das, ich hab das gleiche problem - aber das muß jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich glaub wenns erstmal so weit ist, dann nutzt ein Arschtritt auch nix mehr.

Die Frau braucht den Final Kick, und zwar mit anlauf.
    Hallo Werner!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Asgard
    Jaaa, aber dann einen von später wieder von vorn anfangen und heiraten und son Kitsch zu schreiben (SCHREIBEN!)...

Nee Eugen, das geht gar nicht!
    Dass er dann wieder mit ihr was anfangen soll habe ich nicht geschrieben.

Wie du schon selber mal sagtest: "Ein mal Ex - immer Ex"

Finde aber cool von ihr dass sie ihn nicht dummfckt mit irgendwelchen Ausreden, sondern sagt, was sie wirklich will.

Sportbild Leser/in
    sie sagt sie will mich zurück haben -- habe gesagt es ist vorbei.. sie will es nochmal mit mir probieren...

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von timmo
    sie sagt sie will mich zurück haben -- habe gesagt es ist vorbei.. sie will es nochmal mit mir probieren...
    Der Andere war wohl nicht so gut, was?

Alter wenn du es ihr einmal durchgehen lässt, wird sie so eine Nummer immer wieder abziehen.

P.S. Wie wärs mit Fckbeziehung?

Discopumper/in
    Geh mal mit ein paar Freunden feiern und mal ein wenig Tussies gucken! Da kommst du ganz schnell auf den Geschmack, jetzt wo du ja wieder frei bist. Freu dich auf die neuen Frauen die da kommen!

Dieses Gerede "du bist der Richtige, später komm ich zurück", ist hinhalten um nicht der ***** zu sein. Die hält dich warm bis sie den nächsten Ast fest in Griff hat! Die erste große Liebe bleibt nie zusammen und heiratet! Und wenn doch lassen sie sich allerspätestens mit Ende 40 wieder scheiden, wenn einer der beiden nen Rappel bekommt und noch was vom Leben sehen will!
    Ach erinnert mich das an meine ollen Eltern!
    Man muss erfahrungen sammeln! Früher war ich auch so wie du (naja vielleicht nicht ganz) aber jetzt mit 23 will ich auf keinen Fall vor Mitte 30 heiraten, wenn ich mir vorstelle meine besten Jahre nur mit einer Frau zu verbingen... nee danke! Man hat nur ein Leben. Stürz dich voll rein und versuch nicht lang um sie zu trauern, mach es kurz, mach es richtig und dann hörst du auf zu weinen, bist stark, bist ein Mann und suchst dir die nächste, diesmal mit dem ganz festen Vorsatz in Zukunft das Zepter nicht mehr aus der Hand zu geben.

Übirgens ein Vorsatz, den man sich immer wieder zu Herzen nehmen sollte, ich erwische mich auch gerade dabei wie ich bei meinem neusten Projekt schon wieder anfange zu schwächeln aber das darf einfach nicht sein. Also in Zukunft eine Beziehung führen wenn sie zu deinen Konditionen läuft und wenn es nicht passt dann beendest DU das ganze!

Schreib doch mal wieder was, die ganzen Leute hier haben dir jetzt auf 5 Seiten ihre Meinung widergegeben und nun halt uns mal auf dem Laufenden wie es weitergeht!

Sportbild Leser/in
    hab doch eben grad was geschrieben..

also das sie mri das ganze gesagt hat is ja jez 3 tage her..jez macht sie prüfungen und ich bzw wir haben gesat dann konzentrier dich erst mal dadrauf und wir klären das danach..

naja... gestern habe ich mich dann mit ihrer freundin getrffen und gesagt..

entweder oder ..

ich überlege mit ihr schluss zu machen... dann sollte sie ihr ausrichten.. jetzt hat sie sich gemeldet und gesagt das sie mit mir zusammen bleiben willl

Neuer Benutzer
    Es gibt keine "netten" Trennungen. Und genau das hat sie versucht zu tun. Nette Worte fuer Dich gefunden. Vergiss es. Das ist durch. Sieh der Sache ins Auge. Und Junge, Du bist 18, sie 17. Da kann ich ihr das noch nicht mal uebel nehmen. Sie ist keine Frau, sie ist ein Maedchen, das von den Wirrungen des Lebens noch keine Ahnung hat. Und Du auch nicht. Also, lass es weh tun. Das geht vorbei. Und die naechste Herzdame kommt gerade um die Ecke..

Sportbild Leser/in
    ihr sagt also obwohl sie mich jetzt behalten will, soll ich schluss machen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte