-
-
Discopumper/in
Kann auch noch ein paar Bilder beisteuern...
Habe der Drittplatzierten bei ihrer Vorbereitung ein wenig unter die Arme gegriffen.
Ihr Name war übrigens Yvonne Wetzler.
Fand ihre Platzierung zwar etwas unverständlich, aber die Definition scheint an diesen Wochenende wohl nicht das oberste Kriterium gewesen zu sein.
Ansonsten war ich von der größen Teilnehmerzahl angenehm überrascht und habe mich auch gefreut, einige Bekannte wieder zu treffen
-
Sportrevue Leser
Hatten Mel und Michel die Dame nicht auch schon mal vorbereitet?
Hat ganz schön was draufgelegt wenn ich mich recht zurückerinnere!
-
Discopumper/in
Ja genau... sie ist letztes Jahr noch fürs Fit for Life in KL gestartet.
Da ich zufälligerweise aus ihrem Heimatort komme und sowieso ab und an meine Eltern dort besuche, habe ich ihr anfangs ein paar Ernährungstipps gegeben und letztendlich auch die Diätpläne erstellt.
Sie hat sich wirklich sehr gut gemacht, zumal der Plan recht straff war.
-
75-kg-Experte/in
hi daniel!
auf jeden fall hat yvonne sich gemacht, kenne sie ja seit ca. 2 jahren.
auf dem video das ich gemacht habe, kann man die unterschiede der definition auch sehr gut vergleichen. hat yvonne zur zeit gerade daheim.
vielleicht sieht man sich mal wieder!
wenn nicht, dann im studivz 
michael
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von big_dan_hill
Kann auch noch ein paar Bilder beisteuern...
Habe der Drittplatzierten bei ihrer Vorbereitung ein wenig unter die Arme gegriffen.
Ihr Name war übrigens Yvonne Wetzler.
Fand ihre Platzierung zwar etwas unverständlich, aber die Definition scheint an diesen Wochenende wohl nicht das oberste Kriterium gewesen zu sein.
Ansonsten war ich von der größen Teilnehmerzahl angenehm überrascht und habe mich auch gefreut, einige Bekannte wieder zu treffen
Yvonne ist schön hart. Die Präsentation war wohl das Problem. Sie muss unbedingt ihren Rücken breit ziehen (Ellenbogen VOR den Körper bringen!!!) und ihre Posen üben, dann wird das was. Form ist top!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicole
Hatten Mel und Michel die Dame nicht auch schon mal vorbereitet?
Hat ganz schön was draufgelegt wenn ich mich recht zurückerinnere!
Ja, hatten wir. Die Pause im Herbst hat ihr gut getan (3 Saisons hintereinander). Gratulation!
Draufgepackt? Wohl eher etwas runtergeholt...
Super Härte!
@Daniel:Was wiegt Yvonne gerade? 45 - 46 kg ?
-
Discopumper/in
@Dream
Hatte glaube ich sogar nur 44kg (sollte man eigtl. als Betreuer genauer wissen, aber habe darauf nie wirklich geachtet ).
Habe auch mit recht vielen Kohlenhydraten gearbeitet und hat bei ihr (wie auch bei meinen Diäten) super funktioniert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von big_dan_hill
@Dream
Hatte glaube ich sogar nur 44kg (sollte man eigtl. als Betreuer genauer wissen, aber habe darauf nie wirklich geachtet  ).
Habe auch mit ihr mit recht vielen Kohlenhydraten gearbeitet und hat bei ihr (wie auch bei meinen Diäten) super funktioniert.
Wow!
2006 hatte sie 47 kg.
-