-
Franco war einfach Wahnsinn, allein den zu beobachten machte Spass.
-
 Zitat von Strassenköter
Ich fand den Spruch in Pumping Iron so genial, als Arnold meinte sie sollen mal seine Latpose abwarten und einer der Typen dann doch sichtlich beindruckt meinte: "From now on i call him the BAT!"
Franco Rulez
Peace and Out
SK
War der Typ nicht danny padilla?
-
 Zitat von JanTheMan
Wenn er grösser gewesen wäre hätter er Arnie geschlagen, er hat eine Wahnsinnsmuskeldichte und ne bessere Defi als sie Arnie je hatte.
Qualitätsfleisch aus Italien 
Neben der Größe spielt aber die Ausstrahlung auf der Bühne eine wesentliche Rolle und da war Arni einfach besser. Und wäre er größer gewesen hätten sein schlechten Arme (im Vergleich zu dem bombastischen Rest) sicherlich bitter ausgesehen.
Franco war schon top, aber Arni immer besser.
-
Was? Ich fand immer Franco stand Arnold in sachen Ausstrahlung in fast nichts auf der Bühne nach, aber in diesem punkt ist für mich immer noch Ed Corney ganz vorne..
-
Wenn er größer gewesen wäre, sähen aber auch die proportionen anders aus.
Wenn z.B. Lee priest größer wäre (ca. 20cm) und die gleichen Proportionen hätte, würde er Ronnie locker schlagen.
-
definiert
symetrischer körper und ausstrahlung hat frank
-
60-kg-Experte/in
Er schreibt auch noch für die Sport Revue wenn ich mich nicht irre...
-
-
-
 Zitat von Naked Cowboy
Das letzte Bild ist der absolute Killer!
Ich liebe dieses Bild. Schaut euch mal diese wahnsinns Teilung(en) in der Brust an. Brutal. So tiefe Rillen sieht man sonst nirgens. Bei dieser Separation könnte man gleich eine Diskussion starten, ob es nicht doch eine ober und eine untere (und eine mittlere noch dazu...) Brust gibt 
Selbstverständlich gibt es diese 3 Teile, die auch anders am Knochen ansetzen. Bei Franco kannst Du es ja fast so deutlich wie bei van Hagen sehen
Die Frage ist immer nur, ob man separat trainieren kann.