Umfrageergebnis anzeigen: CARDIO freund des bauches-schlecht für intensiven muskelaufbau?
- Teilnehmer
- 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich konzentriere mich auf masse deswegen verzichte ich auf nummer sicher und cardio und hab dadurch auch ein bisschen fett
-
ich konzentriere mich auf masse dewegen tue ich nur wenig cardio und denke das es nicht genug ist weil ich nicht den gewünchten kfa habe.
-
ich konzentriere mich auf masse tue aber auch wenig cardio habe aber kein problem mit meinem fettantel
-
ich konzentrieren mich auf beides und tue genug cardio hab kein problem mit meinem fett glaube aber die masse wird gebremst
-
ich konzentriere mich auf beides und weder der bauch weder die masse gehen dabei drauf
-
ich konzentriere mich nur auf mein masse training verzichte komplett auf cardio habe aber kein fettproblem sprich bauchmuskeln sind ok
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Wer sagt den sowas?
stimmt! Ich habe das ganze Jahr über nen Waschbrettbauch.
Mache zwar 4 mal die Woche Kampfsport, aber richtiges Cardio ist das auch nicht, obwohl es schon ganz schön schlaucht. Hatte selbst nen schönen Bauch, bevor ich Kampfsport betrieb.
Ich habe halt den Vorteil, dass ich einen zu schnellen Stoffwechsel habe. Na und? bin ich halt Hardgainer, paaahh !!! Ich habe aber dafür auch zur Weihnachtszeit, nie mehr als 8% KFA. Anderen seits muss ich halt um jedes gram Muskelzuwachs kämpfen. habe jetzt in einem Jahr 2 kilo reine Muskelmasse aufgebaut, ohne Stoff. Ist das nun gut oder schlecht? hm.. ich bin halt zufireden.
Aber Cardio schlecht für Muskeln? näääää glaub ich ned. richtige Menge Nahrung, dann kann man auch ruhig Cardio machen.
Die Meisten essen eh ned genug und wundern sich das nix wächst, oder sogar weniger wird und schieben es dann aufs Cardio.
Also ich habe keine Probleme.
Gruss
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tanga
stimmt! Ich habe das ganze Jahr über nen Waschbrettbauch.
Mache zwar 4 mal die Woche Kampfsport, aber richtiges Cardio ist das auch nicht, obwohl es schon ganz schön schlaucht. Hatte selbst nen schönen Bauch, bevor ich Kampfsport betrieb.
Ich habe halt den Vorteil, dass ich einen zu schnellen Stoffwechsel habe. Na und? bin ich halt Hardgainer, paaahh !!! Ich habe aber dafür auch zur Weihnachtszeit, nie mehr als 8% KFA. Anderen seits muss ich halt um jedes gram Muskelzuwachs kämpfen. habe jetzt in einem Jahr 2 kilo reine Muskelmasse aufgebaut, ohne Stoff. Ist das nun gut oder schlecht? hm.. ich bin halt zufireden.
Aber Cardio schlecht für Muskeln? näääää glaub ich ned. richtige Menge Nahrung, dann kann man auch ruhig Cardio machen.
Die Meisten essen eh ned genug und wundern sich das nix wächst, oder sogar weniger wird und schieben es dann aufs Cardio.
Also ich habe keine Probleme.
Gruss
Sehr guter Post!