
-
mehmet: kannst du auch einen satz ohne und so sagen, und so?
-
gibt es von der Repotage einen zweiten Teil? oder dauert es nur 10min?
mfg Chris
-
oh
mein
gott
man darf sich echt nicht mehr als bodybuilder heutzutage bezeichnen.
einfachste taktik: immer sagen man sei gewichtheber. funktioniert super bei mir .
dann bleiben dumme kommentare usw aus!
-
*******, was sind das für Heinos? *heul*
Aber mit Bodybuilding hat das nichts zu tun.
-
Sportstudent/in
Also, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pro7 die Typen vielleicht engagiert hat. Könnt Ihr Euch an die Serie Lenßen&Partner (weiß nicht mehr, ob es das noch gibt) bzw. an diesen dämlichen Ermittler und seiner Partnerin erinnern? Total grottiger Schauspieler, aber wohl ziemlich beliebt - den habe ich mal vor Monaten auf RTL Explosiv gesehen, wo er einen Aufreißer und Macho verkörpern sollte, um den es in dem Bericht ging (ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig). Da ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass all diese "Reportagen" größtenteils erfundene Stories sind, in denen Schauspieler das ganze pseudoreal zum Leben erwecken sollen. Ich meine, im Prinzip ist es auch logisch...da werden jeden Tag irgendwelche Familien, Singles, Einzelgänger und schräge Typen gezeigt, die dann unglaublich einfallsreiche Namen besitzen und die irrsinnigsten Sachen erlebt haben. Bewerben kann man sich bei den Sendern nicht, und das Fernsehteam rennt bestimmt nicht in der Gegend rum und findet dann rein zufällig irgendwelche gescheiterten Existenzen, über die man dann supertoll berichten kann.
-
Eisenbeißer/in
Hahaha..da ich auch schon negative Erfahrungen mit den skrupellosen Deppen vom Privatfernsehen gemacht habe,weiss ich ja auch,wie solche "Opfer"gefunden werden.
Eine Frage stellt sich mir aber immer:Warum sehen diese angeblichen Steroidopfer meist immer so sch**** aus..und sahen auch auf den Bildern ihrer angeblichen "Stofferzeit"nicht viel besser aus?
Wen soll denn sowas abschrecken?Wo sind denn die ganzen strahlenden Muskelbestien von einst,die das grausame Anabolika zu Wracks gemacht hat?Ich will hier nichts verharmlosen,aber mit Vorsicht angewendet,hat der Stoff noch keinen kaputt gemacht(auch den Andy nicht allein).Aber die Politik braucht wieder etwas Publicity für den bevorstehenden "Kampf gegen den Stoff"..und der unbescholtene Bürger lässt sich ja nur zu gern von solch inszenierten Unfug blenden.(Ich hör schon meine Oma:"Junge..lass bloss die Finger von dem Teufelszeug!Die von Pro7 werdens schon wissen!"hehe)Aber an der Qualität solcher journalistisch armseligen Machwerke,kann man sehr schön auch auf die berufliche Kompetenz ihrer Schöpfer schliessen!
-
Eisenbeißer/in
Was ist denn bitteschön so besonders an einem Pitbull ? Staffords sind doch viel breiter.
Ich glaube in dem Video geht es gar nicht um objektive Berichterstattung sie wollen den Sport deshalb so schlecht machen weil er mit Drogenkonsum "verufen" ist.
Und da wundert es einen wirklich nicht das sie paar Ungebildete Kinder aus nem Ghetto nehmen und die dann befragen weil sie natürlich wissen das sie nur ******* labern und warum sie das eigentlich machen.
Ähnliche Themen
-
Von steve black im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:20
-
Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 47
Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:54
-
Von Psymon im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 53
Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:24
-
Von Suck0r im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 10:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen