Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
    Discopumper/in
    hat milos wirklich mit markus zusammengearbeitet?
    auf getbig wird momentan diskutiert warum markus bei den europäischen grand prixs nicht vor dim plaziert wurde. milos hielt da nicht soviel von markus(er meinte das er ganz klar hinter dim lag), wie er es mit bodyFATbuilding oder so bezeichnete. klar, markus war nicht wirklich hart, aber das geht doch zu weit.da mein englisch nicht so gut ist kann es aber auch sein das ich da etwas falsch verstanden habe.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    also den fünften platz hat er sich erkämpf und auch zurecht bekommen!!
    die dickste haut wenn ich so was hör!!!
    in der challenge Round hätte er klar mehr punkte bekommen müssen!
    die seitliche brust hat er gegen cutler klar gewonnen und der punkt ging trotzdem an cutler!
    er hat mit milos schon zusammen gearbeitet, stimmt. und soweit ich weis hat er immernoch guten kontakt zu ihm.

Sportstudent/in
    Da stimm ich dir sogar zum Teil zu, in der Challange Round hätte er einige Posen mehr gewinnen MÜSSEN.

Es ehrt die, dass du ihn als sein freund verteidigst.
    Aber von hinten sieht seine Form auf den Bildern von allen Teilnehmern am schlechtesten aus.
    Er hat einfach diese dicken falten am Hintern und es fehlt ihm auch von vorne an Streifen.
    Er sieht ohne die gewissen Details nicht so massig aus wie er ist.
    Wenn die Bilder ein ganz falsches Bild vermitteln, Schande über mich.

Ich bin im übrigen erfreut, wenn er sich gut plaziert (wie bei jedem Landsmann) und hätte mich auch über einen 2 od. 3. Platz nicht beschwert, aber objektiv besteht halt steigerungspotenzial.

Ich weiß auch, dass es schon ein wenig unverschämt ist einen Profi irgendwie zu kritisieren, da ich selbst weiß was sie eh schon auf sich nehmen müssen. Und wer möchte schon mit schuld an einer überzogenen Maßnahmen sein, soweit man das als Fan überhaupt kann.

Langer Rede kurzer Sinn, wenn bei einem Sportler der den Sieg will , Verbesserungspotential besteht, sollte man zumindest darüber reden dürfen und über möglichkeiten spekulieren. Das bedeutet BB-Fan zu sein, Kritik und Motivation.
    Ich glaube nicht, dass du irgendeinen für perfekt hältst.

mfG

Flex Leser Avatar von Devil24
    Milos hat ja in Amsterdam und London ein wenig die Moderation übernommen und es hatte nicht den Anschein, als könnten die zwei sich nicht leiden!

Btw milos ist ein absolut Netter und - was ich auf den Bildern, die ich bisher von ihm sah, nicht vermutet hätte - ein ganz schönes Klotz!

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    was wäre wenn....
    ich denke markus weiss genau was möglich ist...er ist ja schon ein gazes weilchen dabei...ich denke er wird noch 2-3 jährchen mitmachen und sich dann zurückziehen....ich hoffe er hat bis dahin für" später "gesorgt..
    er ist einer der nettesten pros mit natürlichkeit mit einer gewissen ehrlichkeit und einem gesundem humor...auch nimmt er die klappe nicht so voll wie anderen...
    verlangt nicht dinge von ihm die nie möglich sein werden....
    hat nasser oder sogar cutler das selbe prob gehabt mit dem rücken oder weichen glut?
    markus ist eine absolute ausnahme und wenn er sich verabschiedet können wir 10 jahre auf ein solches talent warten....sogar als öster. bin ich ein bissal stolz auf markus heast oida!!!!

Sportstudent/in Avatar von menno
    Ich denke Markus wird für jeden Wettkampf alles mögliches tun um zu gewinnen manchmal läuft es halt besser manchmal halt schlechter. ist in jedem sport so! Ich find es sehr lobenswert das er seines verbissenen trainings und harten alltags immernoch so locker ist auch mal zeit für seine fans hat! das ist nit bei jedem so!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Sorry…ich möchte jetzt kein Spielverderber sein..und einen Profi ans Bein pinkeln….
    Aber Markus habe ich „Laut Bilder“ in Mainz als Gesamtpaket besser empfunden!
    Er sagte damals ins Mikro..er mache bis zur Mr. O noch ca. 4-5 kg runter…das könnten auch 4-5 kg Muskeln gewesen sein..aber wie gesagt… laut Bilder von der Mr. O (in Mainz hab ich ihn ja Live gesehen..und da war er der Hammer…)
    Hier mal ein vergleichs- Bild
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Sorry…ich möchte jetzt kein Spielverderber sein..und einen Profi ans Bein pinkeln….
    Aber Markus habe ich „Laut Bilder“ in Mainz als Gesamtpaket besser empfunden!
    Er sagte damals ins Mikro..er mache bis zur Mr. O noch ca. 4-5 kg runter…das könnten auch 4-5 kg Muskeln gewesen sein..aber wie gesagt… laut Bilder von der Mr. O (in Mainz hab ich ihn ja Live gesehen..und da war er der Hammer…)
    Hier mal ein vergleichs- Bild

Stimme dir zu, jo da sah er besser aus. Einiges mag an Belichtung des Bilds und Perspektive liegen, jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild.
    Schade eigentlich.

75-kg-Experte/in
    Die Mittelpartie möchte ich nicht kommentieren, aber die Brust ist wirklich absolut unglaublich. Ich habe noch bei keinem Pro so runde, volle und massive Brustmuskeln gesehen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    [quote="Bösebub….. jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild.
    Schade eigentlich.[/quote]

Das Rechte Bild ist von Mainz!
    Und gleich noch eins..von Mainz!
    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte