Hi alle zusammen
Ich heisse Henna bin 27 jahre alt....187cm / 110 KG
Hoffe ich kann hier reichlich Tips abgreifen!trainiere seid ca 2 Jahren Muskelaufbau und Fettabbau!Leider habe ich bis heute nicht den völligen ehrgeiz gehabt richtig abzunehmen,was auch mein grösstest Problem ist"Also ich kann für mich selber sagen das unter der "Schicht" sich schon einiges an Mukkis aufgebaut hat was sich jedoch "NUR" durch mein breites Kreuz und meine Arme und Shultern bemerkbar macht!
Mein derzeitiges Ziel ist es noch mehr muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen!Das heisst Bauch weg Brust in Form bringen und natürlich die Seitenpolster!
Ich habe mal gehört das Muskelaufbau training die beste Methode ist Fett zu verbrennen??!Richtig oder Falsch?
Mein Trainingsplan lautet
Die/Mitw/ Do/Fre!
Tag A:Brust Bizeps Schulter Bauch
4Sätze 1.Satz weniger gewicht 12 wh dann mehr gewicht 10/8/6
Tag B:Lat Trizeps Beine
4Sätze 1.Satz weniger gewicht 12 wh dann mehr gewicht 10/8/6
Die Übungen wechsele ich alle 8 Wochen!
Zu meiner Ernährung:ABSOLUT *******E!!!![]()
Ich esse gerne Schokolade Döner Pizza Pommes usw usw!Esse wenig bis gar kein Obst und Gemüse!Ich weiss das ist das Problem für mein fettanteil!
Aber damit soll jetzt Shcluss sein!
Habe in der suche Ernährung eingegebn habe jedoch nirgends einen Ernährungsplan bzw einen Plan gesehn was man essen darf und was nicht..Könnt ihr mir evtl nen Link schiocken wo dat steht?Wäre super!![]()
So bis dahin erstmal danke für eure hilfe![]()
Lesezeichen