-
Studiosuche Wien
Suche Studio in Wien, genauer gesagt im 21ten Bezirk. Kann mir jemand etwas empfehlen?
-
Sportrevue Leser
im 21ten kenn ich mich leider ned so aus aber das einzig wirklich geile p/l bodybuilding studio ist das vom musti am gürtel...is top für jeden bb und billig noch dazu...immer wenig los und nette atmosphäre wo hast du sonst die möglichkeit jeden tag mit nem profi zu reden bzw. zu trainieren?
-
Eisenbeißer/in
es gibt noch das topgym, wo viele bodies trainieren
und wo ich es schön fand. bei franz mares
frag mich nur nicht wo das war.
-
 Zitat von tonxi
im 21ten kenn ich mich leider ned so aus aber das einzig wirklich geile p/l bodybuilding studio ist das vom musti am gürtel...is top für jeden bb und billig noch dazu...immer wenig los und nette atmosphäre wo hast du sonst die möglichkeit jeden tag mit nem profi zu reden bzw. zu trainieren?
Bin ich seit Mo dabei. Super angenehmes Feeling, super netter Musti und man hat alles was das BB-Herz begehrt!
-
Top Gym ist Top , ein echtes Hardcore Gym nach amerikanischem Vorbild, wo man auch hin und wieder einen Promi treffen kann.
Es ist außerdem vom 21ten nicht schwer zu erreichen: U6 bis Spittelau, dann mit U4 bis Heiligenstadt.
servus
Andreas
-
Sportrevue Leser
aber top gym ist um einiges teurer soviel ich weiß...
-
ich glaub das american FS(das am gürtel bei der u6station nußdorferstr.) ist auch recht teuer. ein freund von mir hat dort trainiert. hat oft mit mustafa zusammen trainiert; ist angeblich recht angenehm dort.
-
 Zitat von destructivus
ich glaub das american FS(das am gürtel bei der u6station nußdorferstr.) ist auch recht teuer. ein freund von mir hat dort trainiert. hat oft mit mustafa zusammen trainiert; ist angeblich recht angenehm dort.
Kostet 30E/Monat.
-
Sportrevue Leser
teuer?....sorry ich hab bis jetzt ned sehr viel billigeres gefunden....30€ per monat is fast geschenkt....die cd hatten letztens irgend so ne aktion mit 45€ fürs monat....nur zum vergleich
-
30/Monat ?
Ist ja wirklich gut. Ich bin beim cd erdberg zahle mit coolcard 35,50/Monat
praktisch is halt das ich eine U-bahn Station entfernt wohne.
Wo ist dieses american fs genau? Vom 3ten Bezirk bestimmt ned grad schnell zu erreichen. Wer besucht aller das Studio? Also viele Leute die ernsthaft trainieren wollen oder solche die während den Sätzen Zeitung lesen oder stundenlang reden? Was wird für Musik gespielt? Sind genug Gewichte ( insbesondere 20kg Scheiben ) vorhanden? Ist genug Platz, so das man auch Kreuzheben machen kann ohne an jemand anderem anzuecken? Welche Musik wird gespielt,läuft langweiliges Anastacia Gedudel vom Radio oder werden ordentlich fetzige CD's aufgelegt? Was für Geräte (Rack,Drückerbank,Kurzhanteln,Langhanteln,etc) gibt es ? Gibt es Duschen? Und die letzte Frage, wo genau bei der u6 Station Nußdorferstraße befindet sich das Studio?
Gut, viele Fragen, aber mir sehr wichtig wenn es um ein gutes Studio geht ( was ich suchen würde,eventuell ).
Hoffe du kannst mir da helfen tricepstitan!