Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    ... ich habe "Ihr" gesagt, dass ich nichts (mehr) nehme und das werd ich auch durchziehen!

Liebe halt ...

Gesperrt
    Frauen kommen und gehen, das Eisen bleibt dir treu....

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    in wieweit geht ihr grad in punkto sport, essen, alkohol etc. kompromisse
    ein.
    Null.

Kompromisse bei diesen 3 Punkten geh ich nur mit mir selbst ein, indem ich z.B. ne längere Partypause einlege oder meine Ernährung umstelle, was dann natürlich dem Sport zugute kommt.

Von der Party- bzw. Saufpause zehrt dann natürlich auch meine bessere Hälfte, das ist aber nur ein Nebeneffekt, darum gehts nicht.
    Meine Essgewohnheiten kotzen sie dann natürlich widerum an.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Eine Beziehung ist erst mal eine rein egoistische Angelegenheit. Man läßt sich auf eine Partner ein und erwartet von ihm bestimmte Dinge zu bekommen. Zuneigung, Verständnis, miteinander Zeit verbringen und auch Sex.

Nach eine weile merkt man, daß der Partner ja kein 100% Double von einem selbst ist. Ist ja auch klar, also was macht man? Richtig, man macht Kompromisse!
    Daran ist nichts auszusetzen.
    Nur sollte es nicht so sein, daß eine Seite alles aufgibt um mit der anderen zu harmonieren. Wenn das der Fall ist, dann wird es Probleme geben. Egal ob das ums Training, Essen oder das TV-Programm geht, daß ist vollkommen unerheblich.

Gesperrt
    naja bei mir wars so sie forderte ja nicht alles, aber das ich auch mal was normales esse (was ich übrigens auch mache) oder das ich auch mal was
    trinke. aber das mach ich nicht. wenn ich dicht bin passiert immer das gleiche,
    mir geht jemand auf die eier und ich hau ihn kaputt. sowas muß nicht sein, und
    wenn man schon weiß wie so ein suff endet läßt man es doch schlauerweise, grad
    wenn man mit einem menschen zusammen ist der gewalt verabscheut. ist schon mit der türsteherei schlimm genug, angst das mir was passiert etc. aber ich kann schon auf mich aufpassen.

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?

und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    wie bekommt man da probleme?
    Wir reden hier von Frauen, von daher völlig unangebrachte Frage.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von `ranger
    wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?

und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme?
    es gibt frauen die stört sowas. die denken sowas ist ungesund, weils einseitig ist und was weiß ich noch.

Lesezeichen