Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    und du lässt es zu das sie sich mit ihren ex typen trifft.....

also mal ganz ehrlich wenn ich mich mit einer ex treffe dann nur für eine sache.

wieso triffst du dich nichtmal mit einer ex oder einer hübschen frau?mal sehen wie sie so reagiert?

Gesperrt
    sie soll dir was mitbringen vom buffet

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Red Army Fucker
    sie soll dir was mitbringen...

Zitat Zitat von Red Army Fucker
    ...vom buffet
    SO nennt man das jetzt!?

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

allso ich von meiner seite denka auch das sowas nicht gut ist den so ein typ versucht immer seinen karten aus zu spielen...ich würde einfach mit essen gehen und wenn der typ was falsches sagt dann klatscht du ihm einen und gut ist...

als sowas kommt bei mir nicht in die tütte....wenn sich mit einem ex getroffen wird und man weiß was da hinter steckt und man kommt selber gut mit ihm klar und er weiß z.b. was ihn erwarten würde wenn er sie anfast dann ist das kein problem aber in situation würde ich zu plan b greifen und mich auch selber einladen...

gruß topbody

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ja, wie ich sehe seid ihr auch meiner meinung. sie sagt ja auch, dass "den alten guten zeiten" wegen sei, also dann wären bis auf eine andere tussi, der haupt- stamm der clique vereint, sie , ihre freundin und dieser eine typ der immer auf beide mädels aufgepasst hat weil er 3 jahre älter ist ... gegen den hab ich ja nichs, aber ich habe prinzipiell IMMER was gegen EXFREUNDE, vor allem wenn man sich immer wieder emails schicken muss...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

allso ich von meiner seite denka auch das sowas nicht gut ist den so ein typ versucht immer seinen karten aus zu spielen...ich würde einfach mit essen gehen und wenn der typ was falsches sagt dann klatscht du ihm einen und gut ist...

als sowas kommt bei mir nicht in die tütte....wenn sich mit einem ex getroffen wird und man weiß was da hinter steckt und man kommt selber gut mit ihm klar und er weiß z.b. was ihn erwarten würde wenn er sie anfast dann ist das kein problem aber in situation würde ich zu plan b greifen und mich auch selber einladen...

gruß topbody

stimmt.. auch ne Idee!

Wenn sie nicht nachgibt und trotzdem zu dem Essen geht, geh einfach mit!

Neuer Benutzer
    gib ihr gummies mit, bringt sie alle wieder mit nach hause, erstmal 3 monate nur sex mit gummi

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wenn du das wirklich mit dir machen lässt werd ich mich dafür einsetzen das du gebannt wirst.

Mal ehrlich ist dir das nicht peinlich hier so ne Frage zu stellen? Oder hast du echt so wenig Erfahrung? "Wegen der guten alten Zeit" So nenn ich das auch immer. Mann was für ein Quatsch, wenn die Zeit so gut gewesen wäre wärs wohl kaum ihr Ex. Gibt nicht viele Möglichkeiten auch nur annähernd das Gesicht zu wahren:

1. Untersagen

2. Abschiessen

3. Zulassen und selbst mit ner Ex/Anderen treffen

Allerdings bist du bei Punkt drei trotzdem noch dem Spott deiner Mitmenschen ausgesetzt,

"Die ***** war auch letztens wieder mit dem ***** weg."
    "Echt!? Ist die net mehr mit dem ***** zusammen?"
    "Doch, soweit ich weiß schon"
    "Oh Mann was ein Weichei. Ich würd meine Alte nich....usw"

Allein deswegen wärs mir schon zu blöd, von meinem Stolz mal abgesehen.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von TriStar
    Allein deswegen wärs mir schon zu blöd, von meinem Stolz mal abgesehen.
    Was ist das denn wieder für ein Kindergarten.
    Meine Güte, ich treffe mich auch mit meiner Exfrau und wir trinken einen Wein zusammen. Das sage ich meiner Freundin und gut.
    Habt ihr Euch mal in Euren kleinen (stolzen) kranken Hirnen überlegt, daß wenn jemand fremd gehen will, dies sowieso tut! Da könnt ihr nichts dagegen tun! Es sei denn ihr sperrt Eure Mädels zu Hause ein.
    Macht ihr das?

In einer Beziehung kommt es auf Vertrauen an, ist das nicht da, vergiß die Beziehung. Noch mal, man kann nichts dagegen tun, wenn der Partner neben raus läuft. Damit ist die Beziehung eh im Eimer, also was soll’s?

Vielleicht geht sie einfach nur essen und gut ist, dann hast Du eine treue Freundin, oder sie will was vom Ex, dann hast Du sowieso schon verloren! Also was soll die gequirlte ******* von Stolz und Ehre und was weiß ich was? Eifersucht ist doch nur Verlustangst, die man sich nicht eingestehen will.

Gruß
    Benni

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    jo benni auf der anderen seite macht gelegenheit liebe...
    entweder gehst du im muskelshirt und verpasst ihm einen roundhousekick oder sie geht nicht da hin. meine meinung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte