-
Hallo Jungs!
So, ich bin wieder online. Der junge Informatiker hat mir den PC nochmal hochgeladen und mir gesagt, was ich befolgen muß.
Nun will ich mal auf Eure Beiträge antworten:
Als mein Freund und ich uns richtig um das Studio gekümmert hatten, war es oft so voll, daß am Abend der Schwaden von der langen Spiegelwand lief! Wir waren nur mit Probetrainings zugange, mein Freund kümmerte sich um die Männer, ich um die Frauen.
Seit 15 Jahren führe ich das Sportstudio alleine. Aushilfen habe ich nur am Wochenende, da ich da unterwegs bin. Dann habe ich noch meine treue Putzfrau, die tägl. kommt.
Es geht darum, daß die Mitgliederzahl wieder erhöht werden muß. Das möchte ich aber meinem Nachfolger überlassen. Ich bin für ihn da, wenn er mich braucht.
Oft ist es ja so, daß jemand geerbt hat und sich so seinen sehnlichsten Wunsch nach einem Sportstudio erfüllen will. Andere kaufen sich für 30.000 € ein Auto. Von mir bekommt man dafür ein seit 23 Jahren eingeführtes, vollständig eingerichtetes Sportstudio, das mit dem Charme der 80iger Jahre ausgestattet ist.
Ich verhöker' keine Geräte! Ich will ein noch laufendes Geschäft verkaufen!
Außerdem haben sich so viele liebe Cliquen gebildet, die ich nicht einfach durch brutales Auflösen meines Studios auseinanderreißen kann. Ihnen gegenüber habe ich eine Verpflichtung. Ich verlasse das Schiff erst, wenn ein neuer Kapitän an Bord gekommen ist.
Es stimmt nicht, daß man nur mit einem 3000 qm Fitness-Studio reich werden kann. Das wäre immer für mich der Horror gewesen. Du bist dann Sklave Deines Geschäftes und brauchst teure, ständige Mitarbeiter. In einem kl. Studio springen auch schon mal die Alteingesessenen ein, die schon über 20 Jahre da sind.
Mit diesem kleinen Galaxy-Sportstudio bin ich in den ganzen Jahren zu bescheidenem Wohlstand gekommen.
So wird es auch meinem Nachfolger ergehen, wenn er den Spaß daran hat, den mein Freund und ich daran hatten. - Und wie gesagt, wohnen kann man in der ersten Zeit vortrefflich im Büro!
So, wer nun doch noch Interesse hat, sich meine kleine Muckibude mal anzusehen, der ruft mich einfach über Handy an. Ich gebe die Nummer in mein Profil.
Jetzt kümmere ich mich um meinen 600 qm großen Garten und gehe mit dem Hund und dann wieder ins Studio.
Am Wochenende bin ich im Mittelalter in Tittmoning. Wer in der Nähe wohnt, mag vielleicht dort ansprengen mit seinem Stinkroß. Es ist ein vortreffliches Burgfest.
Schauet nach unter www.tittmoning.de. Dort könnt Ihr Euch kundig machen.
Gehabt Euch wohl!
Liebe Grüße Gisela