Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    von dem ex kann ich nur sagen, dass sie mir mal erzählt hat, dass er so ziemliche jede vögeln würde ...

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Geh einfach mit!!! Das ist das Beste was du machen kannst. Dann hast du sogar die Möglichkeit ihr zu beweisen dass du keine Schnute ziehst und dich nicht wie Ihr Beschützer aufführst!!!!!!

Verlier kein Wort mehr darüber und geh mit! Du hast nichts zu verlieren.

Natürlich kannst du Ihr auch vertrauen und sie alleine gehen lassen, aber wenn es sie nicht stört wenn du mitgehst, dann geh mit. Zeig dich von deiner besten Seite und du wirst sehen der Typ (EX) wird nicht wissen wie er mit dieser Situation umgehen soll und benimmt sich bestimmt irgendwie unsicher, komisch und bekommt die Krise. Nütze diese Chance aber streite dich nicht mit ihm, sei nicht gemein und versuch nicht dich mit ihm zu messen, dass hast du keinesfalls nötig.
    Sie wird dich dafür lieben, denn dann hat sie das Gefühl dass ihr EX gesehen hat was für einen tollen, netten, charmanten und toleranten Typen sie jetzt hat.

Für Frauen ist sowas sehr wichtig! Das gibt ihr Sicherheit und Bestätigung!

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von philipp1982
    Geh einfach mit!!! Das ist das Beste was du machen kannst. Dann hast du sogar die Möglichkeit ihr zu beweisen dass du keine Schnute ziehst und dich nicht wie Ihr Beschützer aufführst!!!!!!
    und wenn der ex mal aufs klo muss, hinteher--->schwanzvergleich

ich fasse mal zusammen:
    "lass uns doch freunde bleiben" gibt es für 90% aus dem forum nicht.

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    ich stimme tristar voll und ganz zu. diese art von weiber ist einfach nur naiv, labil und beziehungsunfähig.

also leute, ich bins echt satt.
    ich habe vorhin mit ihr telefoniert, natürlich über das thema und ich bin jetzt der bösewicht weil es ja nicht normal wäre, dass ich da mit hin will weil ihr ex auftaucht.
    der andere typ ist mir egal ,da ich ihn "kenne", bzw weiß, in welcher verbindung die beiden stehen.
    aber ich lasse mir nicht alles gefallen und daher habe ich gesagt
    "ICH WERDE AUCH IN ZUKUNFT PROBLEME DAMIT HABEN WENN DU DICH MIT DEINEN EXFREUNDEN TRIFFST"

einen hat sie ,da sind sie im guten auseinander und mit dem hat sie sich auch getroffen zum eis essen. da hab ich schon meine klappe gehalten aber jetzt kommt dieser jenige der meint, er müsse sie damals abschießen und andere fikkkken und so einiges tun um ihr zu schadne (auch andere sachen) und das beste sie sagt "ich habe nichts gegen ihn"

ich glaube sie hat nicht so viel stolz!?

ach ja, sie hat den termin abgesagt ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Atilius
    ach ja, sie hat den termin abgesagt ...

sie machts heimlich !

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Atilius
    ich habe nichts gegen ihn"

ich glaube sie hat nicht so viel stolz!?
    So wie ich es sehe, steht sie immer noch auf ihn. Und bin mir sicher dass wenn sie die Wahl hätte würde sie zu ihm zurück gehen.
    Ich würde ihr einen Ultimatum stellen. Entweder wirst du gar keinen Kontakt mit deinem Ex haben(auch nicht per icq,mail), oder wir trennen uns. Basta!

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Zitat Zitat von Atilius
    von dem ex kann ich nur sagen, dass sie mir mal erzählt hat, dass er so ziemliche jede vögeln würde ...
    Dann wird es ihm auch egal sein ob sie einen Freund hat oder nicht ich würde an deiner Stelle mal mitgehen damit er dich kennenlernt.. wieviel kg bringst du denn auf die Waage ?

75-kg-Experte/in
    sry, aber wenn einer ne ex von mir mit mir essen gehen lässt, dann leg ich die auch flach wenn ich will.

entweder die ex will nix mehr von dir wissen (was bei verabredungen zum essen nicht der fall ist)- oder aber du hast auf jeden chancen, zumindest gute auf nen f....

bei meinen ex freundinnen , weiss ich einfach hargenau was sie antörnt, ist viel einfacher die rumzukriegen als ne neue, die hemmschwelle sinkt ernorm wenn man schonmal sexuelle erfahrungen zusammen gemachthat.

wenn ich ne freundin hab und sie akzeptiert nicht das die ex- freunde tabu sind... na dann kann ich nicht mehr ruhig schlafen und geh daran kaputt,,,,...ich persönlich kann dann nur noch mit dem laufpass drohen.

überhaupt, das hört sich sehr nach nem 2er date an..... 2 mädels ... 2jungs.... dalass ich doch meine alle nich hin!