-
naja bei mir wars so sie forderte ja nicht alles, aber das ich auch mal was normales esse (was ich übrigens auch mache) oder das ich auch mal was
trinke. aber das mach ich nicht. wenn ich dicht bin passiert immer das gleiche,
mir geht jemand auf die eier und ich hau ihn kaputt. sowas muß nicht sein, und
wenn man schon weiß wie so ein suff endet läßt man es doch schlauerweise, grad
wenn man mit einem menschen zusammen ist der gewalt verabscheut. ist schon mit der türsteherei schlimm genug, angst das mir was passiert etc. aber ich kann schon auf mich aufpassen.
-
Sportbild Leser/in
wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?
und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme?
-
BBszene-Experte/in
wie bekommt man da probleme?
Wir reden hier von Frauen, von daher völlig unangebrachte Frage.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von `ranger
wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?
und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme? 
es gibt frauen die stört sowas. die denken sowas ist ungesund, weils einseitig ist und was weiß ich noch.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Asgard
Wir reden hier von Frauen, von daher völlig unangebrachte Frage.
führst du dich privat auch immer so rechthaberisch auf?
 Zitat von Tyron
es gibt frauen die stört sowas. die denken sowas ist ungesund, weils einseitig ist und was weiß ich noch.
hm, sowas kenn ich nur von meinen eltern. haste deine perle mal gefragt, warum sie sich in dein hobby einmischen will? by the way, wie lang seid ihr schon zusammen? sowas ist auch immer wichtig. ich war mit meiner schon 2 jahre zusammen, als ich mit AAS angefangen habe. sie war quasi bei "enstehung" (informieren etc) dabei und sagt immer, wenn sie ein kerl wäre, würd sie's auch machen. klar nervt sie es ab und zu mal, wenn sie mir pute braten soll, aber das is dann die schuld meiner faulheit und kein problem mit dem sport/essen ansich.
das spritzen hat sie von anfang gerne gemacht und inzwischen heißt's immer "leg dich hin und entspann dich baby" 
red doch einfach mal in ruhe mit ihr darüber und erklär ihr, dass das dir sehr wichtig ist, weil es ein wichtiger teil deines lebens ist und du so geliebt werden möchtest, wie du bist. man muss bei sowas auch klug formulieren und ein bisschen sensibel sein, dann kriegt man frau viel leichter "rum" - kennste doch vom abschleppen
-
 Zitat von `ranger
hm, sowas kenn ich nur von meinen eltern. haste deine perle mal gefragt, warum sie sich in dein hobby einmischen will? by the way, wie lang seid ihr schon zusammen? sowas ist auch immer wichtig. ich war mit meiner schon 2 jahre zusammen, als ich mit AAS angefangen habe. sie war quasi bei "enstehung" (informieren etc) dabei und sagt immer, wenn sie ein kerl wäre, würd sie's auch machen. klar nervt sie es ab und zu mal, wenn sie mir pute braten soll, aber das is dann die schuld meiner faulheit und kein problem mit dem sport/essen ansich.
das spritzen hat sie von anfang gerne gemacht und inzwischen heißt's immer "leg dich hin und entspann dich baby"
red doch einfach mal in ruhe mit ihr darüber und erklär ihr, dass das dir sehr wichtig ist, weil es ein wichtiger teil deines lebens ist und du so geliebt werden möchtest, wie du bist. man muss bei sowas auch klug formulieren und ein bisschen sensibel sein, dann kriegt man frau viel leichter "rum" - kennste doch vom abschleppen 
sie sagt das ist alles zuviel (muskeln) auf dauer für meinen körper, das essen ist ungesund da einseitig auf dauer etc. im prinzip meint sies nur gut, sie macht sich sorgen, aber ... ! 14 monate. bzgl. essen, kauf ich alles selber und mach ich mir auch alles selber.
-
Flex Leser
Du musst mal dein Weib richtig erziehen
Meine Frau geht nicht ins Studio isst durcheinander und ungesundes Zeug,aaaaaaber
wenn ich beim Trainieren bin taut sie mir schon 250Gramm Pute auf
Und weil sie weiss dass ich darauf achte was ich esse, kocht sie demensprechend(weil sie auch weiss dass es gesunde Nahrung ist)
-
 Zitat von Tyron
Aber das wusste sie doch auch schon, als sie sich auf dich "eigelassen" hat oder etwa nicht?
Ich mein .. du machst das doch sicher nicht erst seit letzter Woche?!
-
tja, die russenweiber sind die perfekten ehefrauen
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Du musst mal dein Weib richtig erziehen
Meine Frau geht nicht ins Studio isst durcheinander und ungesundes Zeug,aaaaaaber
wenn ich beim Trainieren bin taut sie mir schon 250Gramm Pute auf
Und weil sie weiss dass ich darauf achte was ich esse, kocht sie demensprechend(weil sie auch weiss dass es gesunde Nahrung ist)
tja ich hatte genug marionetten in meinem leben. 98% der frauen kann man sich biegen wie man will. aber wenn man genauso eine nicht will, weils einfach langweilig ist.