-
Flex Leser
 Zitat von halllo_fireball
Nichtsdestotrotz bleibt er ein herausragender Athlet.
Eben...
Die sind alle super Athleten und deren "private/pers." Einstellung sollte uns nicht wichtig sein...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Eben...
Die sind alle super Athleten und deren "private/pers." Einstellung sollte uns nicht wichtig sein...
... bloß gehts in diesem Fall halt leider auch um die IFBB als Ganzes und einige Miststände angeht :-|
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Eben...
Meiner Meinung nach ist das eine Floskel, die leider viel zu oft in den Argumentationen hier auftaucht!
ICH interessiere mich dafür, welcher Charakter sich hinter der Kulisse zeigt. Es formt einfach das Bild des Athleten. Wenn ein Cutler, monatelang durch die Staaten reißt, dabei immer lächelt und dem Sport so repräsentiert, wie es bisher noch keiner gemacht hat, dann finde ich das vorbildlich und es prägt meine Einstellung über ihn. Bevor Cutler Mr. O wurde, war er für mich einfach eine Gestalt in diesem Zirkus. Was ihn auszeichnete war damals, dass er unheimlich massig war und immer wieder gegen Coleman verloren hat. Aber nun - und da bin ich sicherlich nicht der einzige der das so sieht - blüht er förmlich in seiner Rolle auf. Es ist, als hätte er jahrelang auf diesen Moment gewartet, um endlich zu zeigen, wie man sich als König dieser Sportart geben kann. Plötzlich sympathisieren viel mehr Leute mit ihm und auf Wettkämpfen feuern ihn Leute an, die ihn vorher nicht kannten.
Natürlich ist der Sport eine Show und baut darauf auf, dass es verschiedene Charaktere gibt. Aber mit Geschichten wie denen Mustafa M.s oder nun Silvio S.s gewinnt man keine neuen Anhänger für dieses Geschehen. Vielmehr entwickelt sich eine Abneigung, weil man dort erwachsene Leute sieht, die scheinbar den Verstand 14-jähriger Kinder besitzen....
So, das musste mal gesagt werden!
-
http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=149104.100
Wie hart die alle abgehen, ich hätte nie gedacht dass pros (die ich für kühle geschäftsleute gehalten haben) so schreiben. Vorallem der lee priest , er schreibt ALLES in capslock...
Ich bin zwar nicht in das zeug involviert aber am rande interessieren mich solche pros schon ein bischen, aber als ich durch den thread das getbig forum entdeckt habe bin ich aus allen wolken gefallen ^^. Naja witzig isses schon irgendwie .
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sokra
http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=149104.100
Wie hart die alle abgehen, ich hätte nie gedacht dass pros (die ich für kühle geschäftsleute gehalten haben) so schreiben. Vorallem der lee priest , er schreibt ALLES in capslock...
Ich bin zwar nicht in das zeug involviert aber am rande interessieren mich solche pros schon ein bischen, aber als ich durch den thread das getbig forum entdeckt habe bin ich aus allen wolken gefallen ^^. Naja witzig isses schon irgendwie  .
Kann mir einer in kurzform mal die Sache übersetzten?? Um was geht es da??
Außer das Lee Priest die ganze Zeit "BULLSHIT" schreibt.. und ich keine Zeit habe mich da einzulesen sprich übersetzten usw..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Sinngemäß kurz übersetzt
Melvin Anthony findet sich durch Bob nicht angemessen vertreten. Milos ist angepisst weil man ihm an die Karre fährt weil er unerlaubterweise Fotos von Silvio veröffentlicht hat. Shawn Ray steht angeblich auf 17-jährige, Milos nennt ihn einen KiFi - mittlerweile eigentlich alles gelöscht.
Und LEE PRIEST FINDET SOWIESO ALLE *******E; UND HAT SICH MIT SEINEN SÜSSIGKEITEN DIE TASTATUR VERKLEB
Guck dir ne Folge GZSZ an, ersetz in Gedanken die handelnden Personen durch IFBB-Pros (und LEE PRIEST) und du bist im Bilde.
-
Junior ADMIN
 Zitat von dat_huep
Sinngemäß kurz übersetzt
Melvin Anthony findet sich durch Bob nicht angemessen vertreten. Milos ist angepisst weil man ihm an die Karre fährt weil er unerlaubterweise Fotos von Silvio veröffentlicht hat. Shawn Ray steht angeblich auf 17-jährige, Milos nennt ihn einen KiFi - mittlerweile eigentlich alles gelöscht.
Und LEE PRIEST FINDET SOWIESO ALLE *******E; UND HAT SICH MIT SEINEN SÜSSIGKEITEN DIE TASTATUR VERKLEB
Guck dir ne Folge GZSZ an, ersetz in Gedanken die handelnden Personen durch IFBB-Pros (und LEE PRIEST) und du bist im Bilde.
Danke es reicht mir.. so genau wollte ich es garnicht wissen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Also ernsthaft, ist echt nur ein Kindergarten mit wüsten gegenseitigen Beschimpfungen, weil einige offenbar ihre Verträge nicht leses konnten, und da diverse persönliche Differenzen mit vermengt werden.