Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Seht ihr, jetzt haben alle Streß und keiner ist wirklich glücklich oder?
    Was hat das nun gebracht? Nichts!

Sie wird bei Gelegenheit heimliche Treffen vereinbaren, Du wirst der Gehörnte sein und alles läuft eher aus dem
    Ruder, als daß man das wie Erwachsene behandelt. Kann Euch da nicht ganz zustimmen.

Die Grundregeln bei Beziehungen sind immer die Gleichen, egal ob lange Ehe oder kurze Beziehung.
    Ich treffe mich nicht nur mit meiner Exfrau sonder auch mit deren Vorgängerin.
    Das sage ich vorher meiner Freundin und erkläre ihr was wir vor haben. Das sie nicht immer begeistert ist, ergibt sich von selber, zumal sie weit weg von meinem Wohnort wohnt. Aber sie sagt ganz klar, ich muß wissen was ich mache. Wenn ich sie betrüge und sie bekommt es raus, macht sie sofort Schluß. Das bräuchte sie gar nicht sagen, denn ich will sie nicht betrügen. Wozu auch, wüßte nicht, was eine Ex mir bieten sollte was ich nicht in Ihr finde, sonst hätte ich mich ja nicht trennen brauchen.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    jetzt kommt dieser jenige der meint, er müsse sie damals abschießen und andere fikkkken und so einiges tun um ihr zu schadne (auch andere sachen) und das beste sie sagt "ich habe nichts gegen ihn"

ich glaube sie hat nicht so viel stolz!?

Uaaahh, Paradebeispiel!

Du wirst früher oder später noch merken - nur merken und nicht verstehen - das sehr viele auch durchaus intelligente Frauen sich ohne Ende betrügen und schlecht behandeln lassen ohne den dafür Verantwortlichen dafür zu verurteilen oder gar die Schuld bei ihm zu suchen. Variationen dieses Themas gibts viele.

Er vögelt ständig Andere, behandelt Sie schlecht, weiß der Teufel. Jeder weiß es, Sie auch (nur Sie nicht offiziell d.h. ggü Dritten) Direkt darauf angesprochen bekommt man:

a) "Neiiiiiin, das macht der nicht!" (Wieder besseres Wissen) WTF??

b) "Was soll ich machen, ich lieb den halt" (Kopf -> Tisch)

c) Schulterzucken, Blick in eine andere Richtung (Da muß man(n) sich echt beherrschen)

Ist eher die Regel denn die Ausnahme, warum auch immer. Jeder kennt doch mindestens ein Mädel das von ihrem Kerl besch**** behandelt wird und ihm trotzdem nachrennt. Bau also nicht drauf das sie ihn wegen ihrer Vergangenheit verurteilt...

TriStar

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    oh man, bin ich froh, dass ich z.zt keine freundin hab. auf den ****** hätte ich echt keinen bock jetzt....

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Atilius
    ich habe nichts gegen ihn"

ich glaube sie hat nicht so viel stolz!?
    So wie ich es sehe, steht sie immer noch auf ihn. Und bin mir sicher dass wenn sie die Wahl hätte würde sie zu ihm zurück gehen.
    Ich würde ihr einen Ultimatum stellen. Entweder wirst du gar keinen Kontakt mit deinem Ex haben(auch nicht per icq,mail), oder wir trennen uns. Basta!

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von Benni

Sie wird bei Gelegenheit heimliche Treffen vereinbaren, Du wirst der Gehörnte sein und alles läuft eher aus dem
    und noch schlimmer: da sie es jetzt heimlich macht, ist die hemmschwelle zum sex kaum gegeben als wenn sie weiß, dass du sie genau musterst, wenn sie vom (angekündigten) date? zurückkommt

75-kg-Experte/in
    .... und schon wünscht er sich, diesen Thread niemals erstellt zu haben!

Zitat Zitat von EBM
    .... und schon wünscht er sich, diesen Thread niemals erstellt zu haben!
    Siehe deine Sig.

TriStar

Eisenbeißer/in
    recht harte Antworten hier, hätte ich gar nicht gedacht, dass hier alle so eifersüchtig sind.
    --> ich z.B. dürfte damit gar nicht anfangen, denn meine Süße wird mind. 1x am Tag auf der Straße angequatscht, dann melden sich ständig irgendwelche Ex-Kerle per msn, jappy oder handy (teilweise 15 Jahre älter als ich) und außerdem verdient sie sich noch nebenher Geld als Tänzerin und Fahrrad-Rennen-Siegerehrung-Küsserin
    --> würde ich so reagieren, wie manch anderer hier, würde ich mich damit kaputtspielen und mich lächerlich machen. einfach keinen nerv für so einen Kindergarten
    --> natürlich finde ich es nicht schön, wenn ich die meißten ihrer Exen nicht kenne und auch erfahre, dass sie von dem einen die Katze nimmt etc und ich verkenne auch nicht die Gefahr, die man NIE ausschließen kann
    --> ich löse das so, dass wir normal darüber reden und wir uns gegenseitig Vertrauen schenken, ich bin i.d.R. schon darüber informiert wo sie ist etc. und wenn sie allein weggeht sind meißtens Bekannte mit dabei
    -->Es sollte m.E. ausreichen, wenn man sagt, was passiert, wenn Sie Schei.ße baut und dann auch dementsprechend Konsequenzen ziehen

Sehr gut fande ich aber die Anregung, dass so ein Treffen ausfällt, wenn man den Ex nicht kennt. Für mich aber auch schwierig umzusetzen, sie möchte z.B. nicht, dass ich einen Ex von bei Jappy sehe etc. - ohne Begründung
    Das wäre aber auch einer von der Sorte, mit denen ich mich körperlich nicht auseinandersetzen will.

Fazit: Wenn du weißt, dass sie dich liebt und an dir hängt, ist die Warscheinlichkeit wenigstens geringer, dass etwas passiert. Es ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein, wenn man sich darüber nicht so aufregt. Begrüßen sollte man so etwas trotzdem nicht, klar.

Übrigens ähnlich, was Tristar gesagt hat: Meine kleene geht mit einem Kumpel, den sie schon ewig kennt auch mal eben so zu Mäcces, dass alle denken könnten, die wären zusammen. Find ich auch shice, aber was soll ich tun. Kanns ja schwer im nachhinein verbieten, war ja eh nicht in der Stadt.

Moin commander.

Wenn ich dieses "Kindergarten" höre reagier ich immer etwas allergisch. Ich gönne meiner Madame auch alle Freiheiten, (auch weil ichs andersrum erwarte) allerdings haben wir auch keine Geheimnisse voreinander was das betrifft.

Im konkreten Fall ist es doch eher so das alles so lala abläuft, sie gibt längst nicht alles preis und wenns dann hinterher rauskommt wirds runtergespielt. Wer da nicht eifersüchtig wird - speziell wenns um Treffen/Essen mit dem Ex! geht - bei dem läuft wohl was verkehrt.

Kindergarten hin oder her - gäbs bei mir so nicht. Ende.

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    also nochmal ... ich habe ihr versucht klar zu machen ,dass es mich nicht stört,dass sie mit ihrer freundin und diesem kumpel essen geh tes ging mir lediglich um den EX !!
    die sache ist auch die, sie haben ja schon kontakt über icq und email, nicht jeden tag aber schon öfters - so wie ich das mitbekomme.
    sie kann sich aber nicht mit jedem anlegen und kann wohl auch ihrem größten feind nicht sagen "hau ab, ich hab kein bock auf dich" sie lässt lieber die leute im glauben es wäre wieder friede,freude,eieerkuchen.
    ich habe ihr auch klipp und klar gesagt, dass ich das anders sehe. vor alle bei exfreunden oder - freundinnen oder ehemaligen kumpels gilt bei mir IMMER: LIEBER HASS als GESPIELTE LIEBE.
    na ja, sie meint ich müsse ihr nicht meine ansicht aufdrücken, ich finds jedoch normal.
    ach ja, sie findets auch normal, dass ihr ex dabei gewesen wäre ... aber das habe ich ja schon gesagt.
    was mich auch am meisten aufregt, dass ich immer als psychopath hingestellt werde der ihr die letzten kräft raubt.
    ich habe mir überlegt, dass ich ihr ihren wohnungsschüssel wie auch den vom auto wiedergebe und sage "dann kannst du wenigstens nicht behaupten, ich spioniere dir nach" ... weil sie ab und zu meint ich würde sie kontrollieren .. was haltet ihr davon??
    und noch so ne sache, im studivz hat sie hin und wieder neue kerle in ihrer freundesliste. wenn ich frage wer das ist, ist schon zuviel!!!
    im großen und ganzen sind es aber grundschulklassenkameraden die sie seit gut 10-12 jahren nicht mehr gesehen hat und im nu aber wieder mit denen kontakt haben möchte.
    ähm ... komisch, dass es auch mehr kerle sind als frauen und ich finde dies auch nicht angebracht. wenn man die jahre über im kontakt war okay, aber jetzt plötzlich nach jahren anzukommen und small talk aufzubauen und das mit kerlen die ziemlich asi aussehen .. ich weiß nicht ..

ach ja ... ich hab übrigens nen 41er oberarm, ich glaube, das wurde mal gefragt ... ich denke ,das reicht bei vielen um die abzuschrecken :-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte