recht harte Antworten hier, hätte ich gar nicht gedacht, dass hier alle so eifersüchtig sind.
--> ich z.B. dürfte damit gar nicht anfangen, denn meine Süße wird mind. 1x am Tag auf der Straße angequatscht, dann melden sich ständig irgendwelche Ex-Kerle per msn, jappy oder handy (teilweise 15 Jahre älter als ich) und außerdem verdient sie sich noch nebenher Geld als Tänzerin und Fahrrad-Rennen-Siegerehrung-Küsserin
--> würde ich so reagieren, wie manch anderer hier, würde ich mich damit kaputtspielen und mich lächerlich machen. einfach keinen nerv für so einen Kindergarten
--> natürlich finde ich es nicht schön, wenn ich die meißten ihrer Exen nicht kenne und auch erfahre, dass sie von dem einen die Katze nimmt etc und ich verkenne auch nicht die Gefahr, die man NIE ausschließen kann
--> ich löse das so, dass wir normal darüber reden und wir uns gegenseitig Vertrauen schenken, ich bin i.d.R. schon darüber informiert wo sie ist etc. und wenn sie allein weggeht sind meißtens Bekannte mit dabei
-->Es sollte m.E. ausreichen, wenn man sagt, was passiert, wenn Sie Schei.ße baut und dann auch dementsprechend Konsequenzen ziehen

Sehr gut fande ich aber die Anregung, dass so ein Treffen ausfällt, wenn man den Ex nicht kennt. Für mich aber auch schwierig umzusetzen, sie möchte z.B. nicht, dass ich einen Ex von bei Jappy sehe etc. - ohne Begründung
Das wäre aber auch einer von der Sorte, mit denen ich mich körperlich nicht auseinandersetzen will.

Fazit: Wenn du weißt, dass sie dich liebt und an dir hängt, ist die Warscheinlichkeit wenigstens geringer, dass etwas passiert. Es ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein, wenn man sich darüber nicht so aufregt. Begrüßen sollte man so etwas trotzdem nicht, klar.

Übrigens ähnlich, was Tristar gesagt hat: Meine kleene geht mit einem Kumpel, den sie schon ewig kennt auch mal eben so zu Mäcces, dass alle denken könnten, die wären zusammen. Find ich auch shice, aber was soll ich tun. Kanns ja schwer im nachhinein verbieten, war ja eh nicht in der Stadt.