also nochmal ... ich habe ihr versucht klar zu machen ,dass es mich nicht stört,dass sie mit ihrer freundin und diesem kumpel essen geh tes ging mir lediglich um den EX !!
die sache ist auch die, sie haben ja schon kontakt über icq und email, nicht jeden tag aber schon öfters - so wie ich das mitbekomme.
sie kann sich aber nicht mit jedem anlegen und kann wohl auch ihrem größten feind nicht sagen "hau ab, ich hab kein bock auf dich" sie lässt lieber die leute im glauben es wäre wieder friede,freude,eieerkuchen.
ich habe ihr auch klipp und klar gesagt, dass ich das anders sehe. vor alle bei exfreunden oder - freundinnen oder ehemaligen kumpels gilt bei mir IMMER: LIEBER HASS als GESPIELTE LIEBE.
na ja, sie meint ich müsse ihr nicht meine ansicht aufdrücken, ich finds jedoch normal.
ach ja, sie findets auch normal, dass ihr ex dabei gewesen wäre ... aber das habe ich ja schon gesagt.
was mich auch am meisten aufregt, dass ich immer als psychopath hingestellt werde der ihr die letzten kräft raubt.
ich habe mir überlegt, dass ich ihr ihren wohnungsschüssel wie auch den vom auto wiedergebe und sage "dann kannst du wenigstens nicht behaupten, ich spioniere dir nach" ... weil sie ab und zu meint ich würde sie kontrollieren .. was haltet ihr davon??
und noch so ne sache, im studivz hat sie hin und wieder neue kerle in ihrer freundesliste. wenn ich frage wer das ist, ist schon zuviel!!!
im großen und ganzen sind es aber grundschulklassenkameraden die sie seit gut 10-12 jahren nicht mehr gesehen hat und im nu aber wieder mit denen kontakt haben möchte.
ähm ... komisch, dass es auch mehr kerle sind als frauen und ich finde dies auch nicht angebracht. wenn man die jahre über im kontakt war okay, aber jetzt plötzlich nach jahren anzukommen und small talk aufzubauen und das mit kerlen die ziemlich asi aussehen .. ich weiß nicht ..

ach ja ... ich hab übrigens nen 41er oberarm, ich glaube, das wurde mal gefragt ... ich denke ,das reicht bei vielen um die abzuschrecken :-D