Zitat Zitat von Ronnie77
Tut doch nicht so...
ES ist doch klar das viele, sehr viele Top BBler sich ihren Sport mit Dingen verdienen die wir hier gar nicht ansprechen wollen.
Wie hat man immer gesagt einer der im Schwergewicht gut sein will...desen Mama muß entweder ........... oder du mußt halt schauen das du ...... .
So ist es nun mal.Nun tut nicht so erschreckt so ist das halt.
Aber diese ewige Daumen hoch gepose nervt schon lange.Alles super ...na klar.
Aber das Milos immer in sowas "reinrutscht"....möglicherweise investiert er zu viel Herzblut.Er liebt BB und seine Athleten denke ich ... vieleicht liege ich auch falsch ...
ich muß noch schnell mein Xy Booster trinken mit zzyx Bosster sonst komme ich nie auf meine 120 Kg mit 10% Fett.Ich mache gerade die zzz 40 Tage vorher nacher kur für nur 129,99 Euro aus der Flaxxx.Hoffentlich schaue ich so aus wie der Athlet aus der xjjx Zeitung.Und das neue in 30 Tagen Mr O Programm mache ich auch ... ihr wißt schon 4 Wochen und du bist hart wie die Seuche.
Sch.... wie schafft man den Absprung???Kann das wer sagen???
Sorry offtopic.Aber sind wir nicht alle Selbstdarsteller die sich in zu enge Klamotten reinquetschen und den ganzen Abend ne Red Bull Dose zerquetschen damit die Venen hervortreten?

ähm nö ich zieh weite klamotten!!! aber mal im ernst soll doch jeder machen wie er will ist doch nit unser prob wenn die sich zoffen wollen von mir aus.