-
Flex Leser
 Zitat von Roman.S
ich bin ein ekto mit meinen 55kg auf 173cm 
Woher weisst du das,wielange Trainierst du,wie Trainierst du und vorallem wie ernährst du dich?
Ich dachte auch ich sei ein Ekto,das lag aber schlicht daran dass ich zuwenig gegessen habe.
Selbst jetzt esse ich nicht immer regelmässig gut,habe aber trotzdem schon gut 30kg zugenommen seit 2001 wo ich nur 38kg bei 1,65 wog...
Ich errinere mich an ein Gespräch mit einem Klassenkameraden,der ist soo dürr,ich glaub meine Oberarme sind 4mal so dick wie seine...aufjedenfall meinte er er kann einfach nicht zunehmen.
Ich meinte dann du isst einfach zu wenig und er: Hallo!? ich essen in der Woche neun Pizzen!
-
 Zitat von John.S
wielange Trainierst du,wie Trainierst du
ist doch was das gewicht angeht völlig belangenlos..
training fördert keinen gewichtszuwachs. das geht über die kalorien
-
Flex Leser
 Zitat von Jul
Das hat aber Einfluss darauf woraus sich das zugenommene Gewicht zusammensetzt.
-
da stimme ich zu..
aber das problem, untergewichtig zu sein hat damit nix zu tun
-
 Zitat von Jul
Dem kann ich nicht so zustimmen, ich war mal 1monat als betreuer auf kur mit meinem opa, hab da von 50kg auf 55kg "aufgebaut" weil man den ganzen tag nix anderes machen konnte als fressen, ******, und nochmals fressen. Naja 3 wochen nach dem "urlaub" war ich wieder bei meinen 50kg (1,78m).
Ich bin aber garantiert kein ekto, mittlerweile wiege ich fast 70kg nach 1 jahr training.
Ich denke mal dass das training einfach den hunger weckt und ohne hunger kann man einfach nicht essen. Wenn du keinen hunger hast musst du dir jeden bissen reinzwingen und kommst garantiert nicht auf deine 3500cal+.
@bounty : die bodybuilder sind auch nur über einen sehr kurzen zeitraum bei 3%kfa ansonsten laufen die sicher auch mit 10% rum.
Es gibt einfach körper (wie z.b meiner) die können nicht über einen gewissen kfa hinaus, ich kann einfach nie 16% haben egal wieviel ich esse, selbst wenn ich mir jeden tag 6000cal geben würde, würd ich nie mehr als 12% haben. Ich denke das is von körper zu körper unterschiedlich, die einen fühlen sich bei 10% sehr wohl und die anderen eben mit 15%+.
-
 Zitat von John.S
aber trotzdem schon gut 30kg zugenommen seit 2001 wo ich nur 38kg bei 1,65 wog...
38 bei 165 ??????
dein ernst? ...ui..das ist hart.,..
nunja... ich bin seit okt/nov '06 am trainieren... bin 176 groß... hab mit ca. 55 angefangen und von anfang an gleich kh-pulver etc. reingefressen etc... dacht bzw denke immer noch ich sei hardgainer... nunja, nu bin ich bei 62/64 (schwankt) nach ca. 6monaten.muaha... hätt selbst nicht gedacht dass ich bis diesen sommer überhaupt die 60'er -marke überschreite