-
Sportbild Leser/in
ich stimme immer noch tristar zu
wieso lässt man sich von solchen exemplaren nerven? solche sind für's vögeln ja ganz nett, aber mit denen führt man doch keine beziehung!
-
 Zitat von TriStar
Siehe deine Sig.
TriStar
hehe ...
Ich meinte eher, dass er "nur" die Meinung anderer dazu hören wollte, wie sie sich verhalten würden etc. und nun erzählt man ihm, dass seine Freundin sowieso fremd geht etc. pp. ..
das ist "worst case" und das wollte er sicher nicht aufs brot geschmiert bekommen..
jetzt ists halt "breitgetreten" und es geht schon lange nicht mehr nur ums "Essen gehen" sondern er wird sich jetzt richtig n Kopp machen!
-
Archon tes Poseos
Na, ich bezweifle mal das das Forum (so mächtig es auch sein mag ) einen derartigen Einfluß auf ein geistig gesundes Wesen hat. Aber - never say never, was weiß ich schon?
Aber damit muß man eben rechnen
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Atilius
also nochmalwas mich auch am meisten aufregt, dass ich immer als psychopath hingestellt werde der ihr die letzten kräft raubt.
muahaha vergiss es, wenn so ein satz von ner freundin kommt ist die beziehung schon im eimer! überleg dir mal was die gesagt hat!
ist klar, dass sie sich subtil andersweitig umschaut, das liegt in der natur der frauen, wenn sie meinen die beziehung fuktioniere nicht mehr.
frauen lassen erst den einen ast los wenn sie den anderen sicher in den händen halten, musst nur noch abwarten bis sie ihren neuen ast fest umgriffen hat...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tommy1982
muahaha vergiss es, wenn so ein satz von ner freundin kommt ist die beziehung schon im eimer! überleg dir mal was die gesagt hat!
ist klar, dass sie sich subtil andersweitig umschaut, das liegt in der natur der frauen, wenn sie meinen die beziehung fuktioniere nicht mehr.
frauen lassen erst den einen ast los wenn sie den anderen sicher in den händen halten, musst nur noch abwarten bis sie ihren neuen ast fest umgriffen hat...
ist be vielen männern nicht anders
-
Sportstudent/in
die erfahrung hab ich bis jetzt nicht gemacht.
frauen brauchen immer jemanden, die sind chronisch dem "ichmussversorgtwerdensteinzeitsyndrom" ausgesetzt.
-
nun ist n guter Monat rum.. wie siehts aus!?